Es steht wie gesagt in den Preisliste (auch bei Congstar), für Kaufland siehe: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Danke...habe es dort gerade gelesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es steht wie gesagt in den Preisliste (auch bei Congstar), für Kaufland siehe: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Danke...habe es dort gerade gelesen
Alles anzeigenDa Chickolino im Congstar Thread danach gefragt hat: RE: Congstar Prepaid Thread
Auf Seite 17 der Preisliste (https://www.kaufland-mobil.de/…flandmobil_Preisliste.pdf) Punkt 8.1.5 steht zu den Surf-Flats:
Der selbe Satz findet sich ebenfalls unter 8.3 zur Allnet 100 und 8.4 Allnet-Flat.
Mann muss also im Hinterkopf behalten dass man einen Optionwechsel oder Kündigung 1 Woche vor Ende des Zyklus machen muss und nicht wie bei einem Tarfiwechsel bis zum letzten Tag warten kann.
Das ist übrigens bei Norma genauso und auch Congstar, Penny/Ja! Mobil handhaben das bei den Optionen so.
Danke....ich hätte es nicht finden können.
Mit dem link von dir ... jetzt natürlich kein Problem mehr !
kleines Update....
Nach der Rufnummernübernahme zu Lidl gestern beim Kumpel wird sowohl mit *100# als auch im Kundenmenue noch immer 0 Euro Guthaben angezeigt.
Ausser der ankommenden Telefonie ( lief seit ca. 8.30 Uhr) war dann ab Nachmittag auch abgehende Telefonie möglich ( wir haben nur woanders klingeln lassen... weil gestern nachmittag noch immer classic angezeigt wurde statt eigentlich Smart S ). Trotz ckassic wird aber 2,9 von 3 GB angezeigt.
Ich bin gespannt wie das weitergeht.. zum Glück hat der Kumpel dual sim und eine zweite lidl simkarte mit dem Geschenk des Jahres von mir, mit dem er in der übergangsphase surfen und abgehend telefonieren kann.
Ankommende Telefonate auf seiner zu Lidl portieren Nummer kommen an....
Aber...auch heute am Morgen nach der Portierung noch immer null guthaben...Allerdings heute morgen beim nachschauen nicht mehr classic sondern jetzt schonmal auf smart S..
-----
Ich bin gespannt wie es bei meiner Portierung werden wird die für den 07. oder 08.August angekündigt ist...grins
Stand auch in meinem Beitrag
Jetzt habe ich es im vorherigen Beitrag von dir aus gesehen..
Das habe ich dann wohl vor meinem Posting, beim ersten mal lesen ... überlesen ...
Aber 1 Woche?
Das höre ich zum ersten Mal.
Hast du das einen link ( wo es speziell bei kaufland steht ). Ggf. Per Personal.message weil es hier ja off Topic ist.
Bei den anderen beiden Telekom Discountern Norma Connect und Kaufland Mobil werden Tarifwechsel sofort ausgeführt.
Es gibt maximal die Limitierung dass man nur einen Wechsel pro Tag machen kann.
SORRY...ZUVIEL VOM ZITAT WEGGELÖSCHT....
bei Kaufland werden Tarifwechsel sofort durchgeführt...richtig
Optionen kann man aber am Tag vor dem Wechsel (evtl. auch 2 Tage davor ) nicht mehr kündigen.
Das ist mir schon passiert und bei einem Bekannten ebenfalls.
Ich hätte damals sogar die Hotline angerufen....und auch dort könnte man die Option am Vortag der Verlängerung nicht kündigen....vermerkte es ab und ich konnte am Folgetag die Option von der Hotline kündigen lassen und der Optionspreis wurde mir gutgeschrieben.
Beim Kumpel war es letztendlich eigentlich egal....denn er hat die Rufnummer danach eh deportiert ( was zu dem Zeitpunkt der Optionsabbestellung die nicht klappte, noch nicht klar war ).
Hast Du Dich mit der neuen Handy Nummer, die Portierte, eingeloggt?
Wilfried
Mit beiden probiert...
Es ging keine
Werde es aber gleich nochmal probieren....hatte es seit Nachmittag nicht mehr probiert, weil ich damenbesuch hatte
Meine SIM war am Portierungstag kurz nach 7 Uhr schon aktiv.
Aber Achtung: Der SMART S wurde erst nach 15 Uhr aktiviert!
Also aktiv war sie gegen 8 Uhr wohl schon...die Simkarte war also ...anrufbar......
Gegen 12.30 kam eine SMS das jetzt der Tarif abgebucht werden würde ( davor war der Kontostand 0,- Euro....)....
Ich hätte dann erwartet, das aus 10 Euro Startguthaben nach dieser SMS 2,01 Euro geworden wären....aber es stand noch immer auf Null...
Einloggen ins kundenmenue war gegen 12.30 Uhr noch immer nicht möglich....
Bin gespannt, wann der Kumpel berichtet das der Smart S tatsächlich läuft.
ich habe zwar schon einige Rufnummern zu Lidl Connect portiert, aber bei mir kam es nie darauf an um welche Uhrzeit am Portierungstermin angeschaltet wurde und darum habe ich darauf nie geachtet.
Heute hat ein Kumpel portierungstermin....die alte Simkarte wurde kurz nach Mitternacht abgeschaltet und weil er ( noch ) kein DSL hat, hat er bis zum anschalten von Lidl Connect nur ein älteres Telefon von mir mit Netzclub SIM-Karte fürs Internet per Tethering und wartet nun dringend auf die Freischaltung der Lidl Connect SIM-Karte.
Zu welcher UHRZEIT wurde eure Lidl Simkarte nach der eingehenden Portierung am Portierungstag freigeschaltet ?
Ist das dann jetzt schon der "Ausverkauf" dieser Gerätelinie? Solche Preise erscheinen meist kurz vor einem (zunächst vertraulich gehaltenen) Untergang.
Man muss ja nicht gleich an das schlimmste denken....
Vielleicht will nur dieser eine UK.Anbieter diese Geräte nicht mehr verkaufen....und verkauft sie bei sich intern ab ?
Ich komm rein. Konnte auch eine Option (zum Ende der Laufzeit) kündigen.
Jou...jetzt geht es auch hier wieder