Beiträge von Chickolino

Für ein Notfallhandy, das nur sehr, sehr wenig benutzt wird, würde sich ja der Classic-Tarif anbieten. Weiß jemand, wie oft damit telefoniert werden MUSS oder wie oft nachgeladen werden MUSS, damit die Nummer nicht wegen Nichtaktivität abgeschaltet wird?

Hab auf den LC-Seiten gesucht aber nichts gefunden.

In dem fall...lieber netzclub.net

Sofern das o2.netz auch geht.

Davon habe ich 10 jahre alte sim die niemals aufgeladen wurden und noch immer am leben sind.

Einfach eine rufnummer bei satellite.me beantragen und spater zu netzclub portieren...bringt dort 25 euro guthaben und reichen dann fur rund 4,6 stunden Telefonie, falls es auf die nächsten Jahre verteilt mal irgendwann nötig ist.

Zusätzlich gratis jeden Monat 200 MB schnelles Internet ( falls in den nächsten Jahren das notfallhandy mal ein Smartphone würde ).

Ich hätte gerne gewusst,wieviel Kunden Aldi Talk hat.Es wahr mal dieRede von 6-8 Millonen.Könnte das hinkommen?

Selbst wenn ein Anbieter da was veröffentlichen würde, wüsste man nicht, wie viele der SIM-Karten wirklich aktiv genutzt werden und wie viele davon nur wegen irgendwelcher Prämien angemeldet worden sind und mittlerweile in einer Schublade oder im Müll auf Abschaltung warten.

Ok, das mit dem Videoident ist mist. Bei jamobil (und anderen natürlich auch) geht das auch per Ausweis app...

Deshalb habe ich immer auf videoident verzichtet...

Stattdessen Postdident...ausweis und 5...10 neue Anmeldungen abgegeben...nebenan beim Fleischer gehacktesbrötchen, danach auf der anderen Seite der Post zum Bäcker...und Kaffee und Kuchen...

...und im Anschluss meinen Ausweis abgeholt...

AUSSERDEM...hatte ich ja damals kein DSL...und ich wollte nicht von damals 5 GB die eine neue Simkarte brachte....gleich erstmal 300 MB fürs videoident abgeben.

Ich habe bereits rund 100 aktiviert....unter derselben e.mailadresse, seit es Lidl Connect ( also im d2 Netz, nach dem Wegfall von Lidl mobil im o2 Netz gibt).

Allerdings...du musst jede Simkarte immer neu per Postdident oder videoident freischalten lassen....das geht leider nicht automatisch bei Lidl Connect, wenn man dieselbe e.mail Adresse und dieselben Kundendaten verwendet und kostet Lidl Connect entsprechend auch jedes mal Gebühren dafür ....

Da wäre sicherlich eine Verbesserung sinnvoll....

Kann man bei Satellite noch weiterhin mehrere Rufnummern Hinportieren und ist unter allen erreichbar? Kann man die gewünschte Absenderkennung dann irgendwo definieren?

Mehrere Rufnummern aufportieren und die abgehend angezeigte rufnummer andern geht nicht bei satellite...

Das geht nur bei der anderen sipgate Tochter...SIMQUADRAT

Diese Fehlermeldung kam heute von Fonic, nachdem ich den EVN erstellen wollte:

Leider haben wir den Kontakt zur Raumstation verloren. Bitte probieren Sie es in wenigen Minuten noch einmal. Vielen Dank!

Ist denen gerade langweilig? :huh:

Hört sich eher nach http://www.SATELLITE.me an

Zumindest hatte ich von dort schon mal was ähnliches.

Aber...mal ne Frage ?

Gibt.s bei Fonic noch das Freunde.werben.Freunde ?

Ich hatte früher mal Lidl.Mobil ( da gab es das, bevor dann Lidl.Connect im D2 Netz herauskam....wo es das auch gibt ) und meine in Erinnerung zu haben das Lidl.mobil, das zu der Zeit ja damals in Fonic.Mobil umbenannt wurde die Orginal Fonic Karten das beide hatten.