Beiträge von Chickolino

Billiger telefonieren.....

.durch Portierungen...

Man nehme

Ein neues Lidl Connect Starter Kit ( im idealfall aus dem Angebot für 5 € wenn es verfügbar ist )

Man ergänze um eine Rufnummer bei sipgate satellite....gratis

das Lidl Connect Starter Kit wird angemeldet natürlich bei der Anmeldung zusätzlich freundschaftswerbung betrieben so dass man 15 € Guthaben hat...

Nun holt man seine angestammte Rufnummer zu Lidl connect und bekommt weitere 25 € Guthaben

Und kommt so auf einen gesamtguthaben von 40 €

für eine abgehende Portierung der Rufnummer werden am Schluss 7 € restguthaben benötigt... also hat man davon 33 € zur Verfügung zum verbrauchen...

wenn man das Guthaben soweit verbraucht hat das nur noch 7 € restguthaben verfügbar sind....

Portiert man einfach seine Rufnummer zu satellite... Und ist so weiterhin unter seiner angestammten Rufnummer erreichbar...

Nun nimmt man das nächste starterpaket und fängt von vorne an....

Verbraucht zunächst die etwa 15 €....

kurz bevor diese aufgebraucht sind portiert man seine Rufnummer von satellite auf die neue Rufnummer von Lidl Connect

Bekommt auf die neue Rufnummer von Lidl Connect wiederum 25 € Gutschrift

die man dann wiederum verbraucht sodass etwas mehr als 7 € für eine abgehende Portierung übrig bleiben...

Letzten Endes macht man immer aus 5 € für ein starterpaket ausgeben Angebot bis zu 33 € Guthaben die man verwerten kann also rund das 6,5 fache

oder andersherum gerechnet jede gebuchte Option kostet im idealfall nur 2 / 13 des ausgewiesenen Preises

Für die gängige Allnet flat Kombination in Höhe von knapp 8 € mit Allnet flat und 3 GB schnell im Internet kommt man so auf rechnerisch rund 1,2 Euro

Und ist dauerhaft unter einer Nummer erreichbar

am schönsten ist das noch bei netzclub im o2 Netz...mit der kartengultigkeit

ich habe von denen simkarten aus deren Anfangszeit vor rund 10 Jahren...niemals aufgeladen...und liefern zuverlässig jeden Monat ein mini.datenkontingent fürs zweitsmartphone und fürs tablet.

Gewalt ist nie gut...

egal ob von rechter oder linker seite ( weder Angriffe auf Asylbewerber...noch das was linke extreme z.b. am 1. Mai veranstalten )...

es ist auch nicht gut, das es Leute gibt die in ihrem Herkunftsland nicht wissen ob sie am nächsten morgen noch aufwachen oder ob ihnen im schlaf die Kehle durchschnitten wurde...und denen gehört auch geholfen.

leider scheint es aber eben auch immer mehr wirtschaftsfluchtlinge zu geben...die andere nachziehen...sich weigern zurück in ihre Länder zu gehen...unseren Rechtsstaat damit belasten und eben uns Steuerzahler...

da...könnte man also evtl. ansetzen...schnellere kürzere verfahren ohne drei rechtsinstanzen...mit sofortiger Durchsetzung um eben weitere Nachahmer abzuschrecken...

...und natürlichen dann auch finanzielle Rückforderung von unrechtmäßige erhaltenen Zahlungen und Einreiseverbot in die EU für 10...15 Jahre mit irisscan und Fingerabdrücken... abgesichert.

genauso...sollte jedem Asylbewerber klar gemacht werden das Verstöße gegen das recht im asylland eine Rückreise ins Herkunftsland auslösen... und bei schlimmen verstossen konnte auch die gesamte Familie verwarnt werden....und wenn sie dann nicht aufeinander aufpassen das ...

ist derjenige dann dafür verantwortlich das seine gesamte Familie zurück muss.

ich mochte nicht das mit meinen steuern Familien von Drogenhändlern oder vergewaltigern noch weiter unterstützt werden.

Weiß das zufällig wer?

beides geht...

Kaufland unterscheidet zwischen

a.) OPTIONEN....die zumBasic Tarif dazu gebucht werden können...und die gekündigt werden können zum Ablauf der 28 Tage Laufzeit.

b.) TARIFE.... die man wechseln kann per sofort

wer also heute smart s für 8 Euro Bucht...und morgen in basic wechselt.... hat faktisch für 1 Tag Nutzung den monatspreis gezahlt...

besser ware...ein Vermerk im Kalender und dann punktgenau den Tarif wechseln..

das hat aber eben auch Vorteile, denn so kann man ggf. lieber den tarif buchen der knapp ausreichend sein könnte und lieber 1...2 Tage vorzeitig wechseln und damit teure zubuchung von Datenvolumen vermeiden.

Nein, die nicht. Auch nicht Corona.
    2017 wurde die Zwangsregistrierung eingeführt.
    Aber nur für inländische Prepaidkarten, also zur
    Terrorbekämpfung eher wirkungslos.

stimmt....war das nicht das Jahr wo unsere Kanzlerin von ihren NSA.freunden beim telefonieren belauscht wurde ?

seitdem werden doch eh alle ausländischen simkarten in Deutschland abgehört... wie du mir, so ich dir- Prinzip

und damit sich die bösen Buben nicht einfach ne deutsche sim zulegen...die registrierungspflicht eingeführt.

gerade dann...ist es doch DIE Gelegenheit mit der Zusendung der neuen simkarte von den bei Lidl ungewollten surf simcards auf die eh neu zugesandte sim dann im classic umzustellen bei denen man ja auch die surfpakete buchen kann...

vor ein paar Minuten kam die Antwort auf meine E-Mail Anfrage bei der Lidl Connect Kundenservice...

Meine surf lidl-connect Karte bekommt eine neue Nummer

Die eingehende Portierung wurde angekündigt zu in 10 Tagen

Und es stand in der E-Mail das eine neue SIM-Karte mit meiner neuen Nummer produziert wird und mir zugesandt wird

So wie ich es von den Anbietern im D2 Netz her kenne

Es scheint also zu funktionieren

Funktioniert es mittlerweile in der App und wenn ja, wieviele Tage ab Portierung hat es gedauert?

Und Ergänzungsfrage: Stimmte das aus dem geschlossenen LIDL-Connect-Account übernommene Guthaben?

mit 015678....Vorwahl kann ich mich noch immer nicht über die APP einloggen...über Website funkt der login.

wenn man das weiss also kein Problem.

das mit dem Guthaben hat bei mir Überall ca 1 Woche gebraucht...bis es sich richtig eingependelt hatte.