-
...um das ... abstürzen... Mal für meinen Fall etwas zu konkretisieren ( ich habe das ... abstürzen... ja nicht ins Spiel gebracht ).
Ich bin mir meinem Login rausgeflogen und kann mich über die App nicht mehr anmelden ( auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Lidl Connect Accounts ). Es kommt bei allen Geräten ( alles Android ) immer eine Fehlermeldung aus der man nicht genau ersehen kann was nicht funkt.
Die Anmeldung über die Webseite funktioniert jedoch bei allen von mir betreuten Lidl Connect Accounts normal...
Meine ...Vermutung... war bisher, das derjenige der von Absturz geschrieben hatte, das meinte ( aber vielleicht liege ich da ja falsch und derjenige meinte doch etwas anderes ? ).
Ist mir halt nur aufgefallen, weil jetzt oben von einem anderen geschrieben wurde....ich bin nie rausgeflogen.
-
Über 24 Monate kommt man i. Schnitt auf mindestens rund 25 Euro
Für die Kabelinternet Grundversorgung über meine vermietergesellschaft zahle ich 2 Euro zzgl. märchensteuer....
Da bleibe ich dann wohl erstmal weiterhin dort....solange das noch möglich ist
-
Da wäre ich jetzt glatt umsonst hingefahren....
Gibt es das Ding dann wenigstens Versandkosten frei
Zumindest ab einer bestimmten Anzahl an Starterkits beispielsweise 7 Stück....also knapp 21 euros
-
Gar nicht.
Gibt es nur online.
Warum schreiben sie dann nicht den ... echten... Preis inkl. der Versandkosten dazu ( oder gibt es eine Grenze ab der keine Versandkosten anfallen ? Z.b. ab 7 Starterpaketen - knapp 21 Euro )
-
Ist ja nicht selbst aufgeladen, dann bleibt es halt ungenutzt drauf.
War ja eh geschenkt, von daher nicht tragisch.
Er meinte wohl eher....die geschenkten 10 euro mit Paketen oder Optionen verbrauchen....unter 5 Euro eben Automatisch 10 Euro nachbuchen lassen und im Anschluss die Karte kündigen und das über automatische Abbuchung aufgeladene Guthaben wieder auszahlen lassen.
Ist für Sipgate halt doppelte Buchung...
-
Neue Aktion über penny-kartenwelt.de nächste Woche: Starterpaket für nur 2,99€
Hier noch der Link aus der Email.

Wo findet man denn im Penny diese Kartenwelt Abteilung ( ist das bei den Ständern an der Kassen.Quengelzone - wie bei den anderen Suppen-Märkten ) ?
Ich bin sooo selten im Penny !
-
Neue Aktion über penny-kartenwelt.de nächste Woche: Starterpaket für nur 2,99€

...und wo gibt's die Penny Kartenwelt Abteilung im Penny ?
Ich bin da nur selten.
-
Wenn ich versuche datapass.de über Kaufland mobil aufzurufen, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.
https://datapass.de/error/500
Vielleicht interpretiert dein Browser da etwas falsch.
Bei mir ( über kaufland.mobil SIM mit 4 Euro telefonieflat.option und message.flat.Option ) kommt dieselbe Fehlermeldung....
-
Hallo
Jemand ne Ahnung, ob man bei der Aktion 3mal Smart S kostenlos
wieder ne ominöse SMS an Norma Connect schicken muss,
wie vor ein paar Wochen bei Kaufland Mobil??
Grüße
Alles anzeigen
Bei mir würde es einfach Zugebucht....( Unaufgefordert )
Dummerweise sind allerdings meine normalen 12 GB dadurch 5 Tage weniger gültig....trotzdem wird von den geschenkten 10 GB ( die eigentlich 5 Tage länger gültig wären ) zuerst abgebucht....
Nicht gerade ideal...
Und ob eine zweite 10 GB Buchung ankommt, wenn ich zwar den Tarif nicht selbst wechsele....aber aufgrund fehlenden Guthabens nicht der gebuchte Tarif abgebucht werden kann....das steht auch noch in den Sternen...
Ich bin gespannt....grins
-
derzeit wohl keine einwahl in die kundendaten möglich bei aldi talk... ( habe es gegen 10 Uhr vormittags gemerkt und geht noch immer nicht gegen 12.30 uhr ).
Weder über Webseite noch über die Aldi.talk.app
Netzclub Kunden können derzeit nicht über die gratis MB ins Internet....
Vermutlich lässt Putin über seine Cyber Armee gerade Grüsse versenden ?