[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es eigentlich möglich, von einem Blau Tarif eine Vertragsverlängerung in einen o2 Free zu machen mit den üblichen günstigen Konditionen?
Beiträge von filet
-
-
Was passiert denn ,wenn man jetzt so einen 10gb boost als Partneroption nimmt und dann das Flex DSL vorzeitig wegen z.B. Glasfaser kündigt. Wie sieht dann der Preis aus?
-
Es gibt auch noch 12,49€, 12,99€, 13,49€, 13,99€ und 14,99€ als mögliche Preise für den Tarif.
D.h. ich sage dir meine O2 Kundennummer durch und du kannst sehen, was das System als Preis ausspuckt?
-
D.h. man kommt einen 10gb als boost mit multisim für 9.99? Für die 24 Monate?
-
Worin unterscheidet sich der 4er von 10er, wenn sie das gleiche kosten? Sind das beides boost Verträge mit Multisim?
-
Kannst du noch die Konditionen schreiben?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] welchen Free Tarif könnte ich jetzt über dich als Partner Tarif mit Napster zu welchen Konditionen abschließen? Wichtig ist, dass es ein Boost ist weil ich diese Connect/Multisim Option will.
-
Habe ich es richtig verstanden, dass es jetzt bei allen Free Tarifen Napster kostenlos gibt?
Da ich mittlerweile o2 dsl habe: was ginge denn derzeit als Partnertarif mit Boost und Napster [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
-
Nokia 6.0 und 7plus, beide Android9 kein WoLTE oder WifiCalling.
Ich hatte mal einen vom HDM Support im Chat und der schob die Schuld auf Telefonica, was aber nicht stimmt.Ja, Schuld ist nur der Handy Hersteller. Man kann es sehr gut am one plus sehen: das one plus 6t z.b. kann Volte und vowifi. Leider nicht wenn man o2 Kunde ist. Nun ist es aber möglich, eine Einstellung mittels eines Qualcomm tools vorzunehmen und plötzlich geht Volte und vowifi bei o2. Und die Einstellung ist, dass man ein dänisches Profil einstellt. Total irre.
Bei Nokia hat man leider keine Root Rechte, um diese Einstellung vorzunehmen.
-
Warum will man denn unbedingt weg von DSL? Sobald Supervectoring ausgebaut ist, aktuell doch sehr sehr gut nutzbar mit minimalen Ausfallzeiten.
Weil DSL technisch ausgereizt ist und mit jeder möglichen Steigerung die Fehlerrate, Störungen, Energiebedarf steigt und der Verteilerkasten immer näher ans Haus muss. DSL ist einfach tot. Und 250/40 sind nicht wirklich schnell, wenn man ein paar Dienste im Internet vernünftig nutzen möchte. Wenn es dir reicht, ok.