Es geht nicht um billiger. Es geht um schnelle Alternativen. Ich spekuliere hier immer noch, dass Mal jemand Glasfaser legen wird. Und dann will ich schnell aussteigen können. Derzeit habe ich o2 DSL ohne Laufzeit.
Beiträge von filet
-
-
Leider nervt diese Vertragslaufzeit. 24 Monate Bindung sind einfach zu lang.
-
Die gibt es noch zu buchen?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER], was wäre denn die günstige mindest Voraussetzung?
-
-
Wo gibt es denn den Homespot als unlimited fur 20 euro?
-
Trotzdem nutzen es aber wohl die wenigsten.Ausserdem finde ich macht das Fritzbox-VPN auch garnicht soviel Sinn. Intressanter snd da schon externe VPN-Server, um entweder anonym unterwegs zu sein und/oder eine IP aus einem anderen Land zu bekommen.
Vorallem Schweizer IP fuer Zattoo Schweiz sind begehrt.

Fritzbox VPN ist dahingehend sinnvoll, als dass man so z.B. auf die Smarthome Funktion zugreifen kann, ohne dass alles auf irgend einem unseriösen Server läuft. Smarthome, aber eben sicher.
Aber warum erkläre ich das alles überhaupt....
-
Gegen diese Fakten komme ich einfach nicht an, sorry.
Im Übrigen hat jede bessere Fritzbox VPN an Board. -
Es geht nicht um einige VPN Services sondern um meinem VPN service auf meiner Kiste in meinem LAN. Dafür braucht man einen echten Internet Zugang.
Und du schriebst es schon wieder als Fakt hin: "da nun einmal die meisten Menschen...".
-
Naja, Internet-Light. Ich denke mal für 90% der Leute reicht das aus. Die wenigsten betreiben einen eigenen Server zu hause.
Schon wieder dieser Quatsch. Woher kommt die 90%? Du versuchst deine Vermutung einfach mit einer fiktiven Zahl zu untermauern, damit es echter wirkt?