-
Den Preis wäre ich vielleicht noch bereit zu zahlen. Ich verstehe aber nicht die lange Bindungszeit. Früher gab es ein subventioniertes Endgerät, da war die Bindung ok. Aber hier entsteht mir kein Vorteil durch eine lange Bindung und ich muss noch dazu eine Aktivierungsgebühr bezahlen. Damit leider ein Nogo. Hoffentlich wird dieses Gebaren endlich mal von der Gesetzgebung her untersagt.
Dazu kommt: NAT only und kein IPv6. VPN ins Heimnetz geht damit nicht.
-
An welche E-Mail-Adresse soll ich dir dann schreiben zwecks Vertag?
-
Bei mir gibt's alle DSL Tarife (Flex & 24M) ohne Anschlusspreis.
Auch mit den üblichen Aktionen, wie 6 Monate keine Grundgebühr?
-
Govt es irgendwo o2 DSL m flex ohne Anschlusspreis?
-
Habe mir gerade Mal die Tarifdetails zum o2 Free angesehen und habe dabei ein paar Fragen zum mobilen Internet im EU Roaming.
Einerseits steht im Preisbogen, dass der Free Tarif im EU Roaming mit 250kbit/s durchgeführt wird. Weiter ob jedoch steht:
"Unabhängig von den Regelungen der Ziffern 1. und 2. kann bei Tarifen mit offenen Datenpaketen (z. B. Tarife mit einer Datenflatrate) nur ein Teil des tariflichen Datenvolumens ohne Aufschläge auf vorübergehenden Reisen im EU-Ausland genutzt
werden. Dieses Datenvolumen berechnet sich wie folgt: Teilen Sie den monatliche Gesamtpreis Ihres Tarifs (ohne Mehrwertsteuer) durch den aktuell gültigen Aufschlag pro GB gem. Ziffer 3.c (netto, d.h. abzüglich 19% Mehrwertsteuer). Das Doppelte dieses Ergebnisses entspricht dem im EU-Ausland ohne Aufschläge nutzbaren Datenvolumens in GB. Danach werden Aufschläge gem. 3.c erhoben."
Bedeutet das, dass also generell die inkludirte Internet Nutzung auch bei O2 Free mit den 250kbit/s auf ein bestimmtes Volumen (in Abhängigkeit der Grundgebühr) beschränkt ist? Wie sind eure Erfahrungen?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] danke dir für die Bestellung. Allerdings steht auf dem Auftrag, dass O2 TV L mit bestellt wurde, was ich gar nicht brauche. Soll ich das TV dingens jetzt noch widerrufen oder ist es eh 1 Monat kostenlos? Wobei das dann aber in der Bestellbestätigung nicht steht.
-
Leider (weiterhin) noch nicht.
Nur bei S nicht, oder generell nicht bei O2 Free?
-
Gibt's jetzt eigentlich wieder die Option auf Napster bei den Free S Tarifen?
-
Sorry ich kam leider noch nicht dazu mich auf die Suche zu machen da ich organisatorisch gerade kein Land mehr sehe aufgrund der vielen Anfragen.
Um was geht es bei dir? Vertragsverlängerung? Neuvertrag? Mit oder iohne Handy?
Es ging um einen Neuvertrag o2 free s boost. Dazu hatte ich dir die für die Bestellung notwendigen Daten (Adresse, Konto etc.) per Fax geschickt am 10.4. - Ohne Handy.
-
Einfach ausgedrückt: Wenn man einen neu abgeschlossenen o2 Vertrag direkt wieder kündigt bekommt man eine Gutschrift i.H.v. 30€ angeboten.
Moment ich muss mich dazu mal durch den Posteingang des Faxservers wühlen...
Alles anzeigen
Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER] , wie schauts aus da ich noch nichts im Briefkasten hatte von o2 und derzeit quasi ohne Telefon bin.