Funktioniert beim Z10 der FB-Messenger?
Beiträge von Flip81
-
-
Hallo,
ich suche ein BB Z10 in weiß in einem neuwertigen Zustand!
Einfach alles anbieten.
Grüße

-
Liebe User,
ich verkaufe mein Blackberry Bold 9900. Es hat keinen SIM-lock, nur erscheint beim Einschalten ein VF Logo. Andere Karten funktionieren!
Das Gerät ist in einem 1a Zustand! Keine Kratzer auf dem Display, keine hängenden oder verklebten Taster, Nichtrauchergerät.
Alter: 5 Monate, Garantie über VF, OPV und Rechnung vorhanden!Preis: 285,-€ VB
Bei Fragen bitte PM!
VG
-
Hey Leute,
kann mir jemand was dazu sagen?
Taugt das Ding was? -
Nach nicht einmal 4 Wochen wieder gekündigt!
Schlechter Empfang, schlechter Service!
Der Tarif ist gut, aber ich bleib lieber bei VF, auch wenn ich dort etwas mehr zahlen muss! -
Hi,
ich würde gerne mein Samsung Galaxy Nexus gegen ein BB Bold 9900 tauschen. Mein Nexus ist ein original Google Gerät. Farbe grau, Zustand sehr gut, Alter 3 Monate, OVP, Rechnung vorhanden.
Zuzahlung von meiner Seite!
Angebote bitte einfach mal an mich.
Evtl. auch Verkauf möglich! Preis 245,-€ inkl. Versand.
-
10€ sollte man auf dem Konto haben!

Ok, dann weiß ich Bescheid. Aber das mit dem "Classic" klappt dann, so dass ich die Option online beim Aktivieren ändere?!?
-
Kann ich dann trotzdem gleich loslegen, auch wenn die Option erst von meinem Konto abgebucht werden muss?
-
Hey Leute, guten Morgen!
Um das kurz zusammen zufassen zwecks Freischaltung:
Ich geh in Lidl, hol mir die Sim-Karte mit dem Classic-Tarif (10€ Startguthaben) - nicht den Smart!
Dann registriere ich die Karte, logge mich ein und ändere den Tarif auf "Smart"! Die anfallenden Kosten von 10,-€ werden dann direkt von dem Guthaben abgezogen oder? -
Neuer Preis für das Blackberry: 90,-€ inkl. Versand!