Hmm.... bin ich hier falsch... :cool:
habs selbst gerade erst gemerkt.... SORRY ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm.... bin ich hier falsch... :cool:
habs selbst gerade erst gemerkt.... SORRY ![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Klingelton "hol mich raus aus deiner Hose". Wer kann mir denn bitte helfen?
Gruß
Hallo,
verkaufe mein 2 Wochen altes Samsung X 600. Der Zustand ist absout TOP. Das Handy liegt seit 2 Wochen bei mir daheim. Verkaufe es für 200,-€ FP. Komplettes Zubehör liegt natürlich bei. Ggf. kann auch die Software mit beilegen, die benötigt wird um Bilder, Klingeltöne übertragen.
Per Email: Flip81@t-online.de
Gruß
Das Programm heißt EasySync und ist von der HP von Samsung....
Hallo,
hab ein Problem mit der Software die ich mit auf der HP von Samsung gezogen hab. Beim Versuch das Programm zu öffnen, kommt die Fehlermeldung: Microsoft Outlook not detected. The programm will be quit.
und dann kam noch:
Laufzeitfehler 364, Objekt wurde entladen....
Was heißt denn das bitte??
Danke für Eure Hilfe
PS: Kann man denn eigentlich die Photos via IR auf den Laptop überspielen, falls ja, wie denn?
Das war auf das Allgemeine bezogen. Handhabung, Menü, SMS, Sprachqualität, etc. Sonst hätt ich es schn genauer definiert!
Kann mich zwischen dem Samsung X600 und dem Sony Erricson T610 nicht entscheiden. Welches würdet ihr denn nehmen?