Beiträge von Flip81

Verkaufe hier ein 3 Tage altes Blackberry Torch 9800.
    Zustand neu(wertig). Hab es ausgepackt und getestet.
    Allerdings komm ich mit dem Gerät überhaupt nicht klar.

Ich nutze es mit einer Callya Prepaid Karte im Smartphone Fun Tarif. Bei Interesse kann die Karte mit erworben werden.

Das Gerät hab ich hier von einem User gekauft, Rechnung, OPV alles vorhanden.

Als original Zubehör (neu) wird noch eine Ladestation und eine Handytasche (beides von Blackberry) mit dazu geliefert.

Preis:

250,-€ inkl. Versand.

Referenzen hier oder bei Ebay.

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es denn möglich ist mit einer Prepaid-Karte das Navi des N82 zu aktivieren.
    Bis jetzt hab ich es per MMS und Internet probiert - keine Chance. Wollte das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, da ich nebenbei noch ein anderes Handy mit Vertrag habe und das N82 nur fürs Auto gedacht ist.

Da ich zum 01.06. eine neue Wohnung bezieh, suche ich einen seriösen und günstigen DSL Anbieter!

Eigentlich wollte ich das Angebot von 1&1 nutzen, mit dem man lebenslang kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. Da die aktuellen Mieter nicht einverstanden sind, der Telekom zu bestätigen, dass wir am 01.06. in der Wohnung sind, kann ich das Angebot nicht annehmen. Dafür hätte ich schon eine Festnetznummer gebraucht. Und da ich noch zuhause wohn, kann ich es auch dorthin nicht bestellen, da hier schon ein DSL-Anschluss vorhanden ist.

Ich möchte einen seriösen Anbieter, mit vernünftigen Service (bei dem man nicht eine teure Hotline anrufen muss) und fairen Preis.

Was für einen Anschluss ich dann möcht?

DSL (entweder 6000 oder 16000) mit Flatrate, dazu Internettelefonie auch mit Flatrate. ISDN brauch ich nicht!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar günstige und seriöse Anbieter nennen könnt. Im Laden bekommt man meistens nicht die Nachteile gesagt, deswegen wollt ich mich erstmal bei euch informieren.

Ich komm aus dem Raum Schweinfurt/Würzburg, vllt. gibts hier einen günstigen Provider?!?

Danke!

Ich wollte nachfragen, wer sich denn mit dem tomtom go auskennt. Ich bräuchte ein Navigationsystem mit den Karten vom Deutschland und den Niederlanden (Benelux). Deshlab wollte ich mal fragen ob mir jemand was genaueres sagen könnte oder mit etwas anderes empfehlen kann, bei dem die Karte, bzw. CD-Rom aus den Niederlanden mit dabei ist.