super dankeeeeeeee brauch noch welche ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
bei mir ebenfalls wie bei trickser
-
auf ebay rumstöbern ist auch ganz lustig
geile sache -
hi leute wisst ihr was es kostet einen Film mit 36 Bildern (keine Digitalen) im Schlecker, dm, Rossmann oder sonstwo entwickeln zu lassen? 15x10 bildgröße
danke -
bin schon sehr auf berlin callin gespannt, kommt am DO raus

-
hi folks schonmal danke für die zahlreichen antworten

das mit dem 2gb + 1gb würde mir auch am besten gefallen, läuft das auch ohne probleme? dann müsst ich den 1gb-riegel auch gegen nen fabrikatsgleiches tauschen oder?
thx -
ok schonmal danke für die antwort, aber was heisst das jetzt für mich kenn mich da ja leider net aus

Gibts ne Favourisierte Marke in der Computer-RAM-Welt die ich auf jedenfall nehmen sollte oder ist das egal? -
Hi leute hab hier ein MSI M670 aus der Karstadt aktion (evt. erinnert sich jemand)
eingebaut sind 1gb arbeitsspeicher, würde gerne aufrüsten (ein weiterer Steckplatz ist vorhanden)Hier mal ein paar Daten zum Rechner (ich hoffe Sie langen, wenn nicht bitte fragen, bin net so der pro was rechner angeht
)MSI M670
1gb RAM DDR2 Memory (Fabrikat: Transcend TQ123PGF6 F0717)
AMD Athlin 64 X2 dual core processor TK-53 1.7 GHz
80 GB Festplatte
Windows Vista Home BasicMöchte meinen Arbeitsspeicher nun auf mind 2 GB aufrüsten (lohnen sich noch mehr oder bring das nix?) aber finde im netz meinen eingebauten riegel nicht in irgendeinem shop...
Welchen kann ich alternativ einsetzen?Falls ihr noch irgendwelche daten benötigt bitte bescheid geben

vielen dank fürs Lesen, freue mich auf antworten
mfg -
so einen dürfte mein daddy haben, da kann man von normal auf sensitive einstellen, aber den hab ich auch nicht gut vertragen obwohl der so teuer war desdewegen suche ich nen elektro-nassrasierer
-
ok dann lass ich den braun mal weg ihr habt mich überzeugt

nach ein wenig gesuche im www kommt es mir so vor, dass panasonic geräte sehr beliebt bei leuten sind, die damit nassrasieren.
Hat schon jemand erfahrung mit panasonics ES8163 oder ES7036 gemacht? gibt es evt. ein besseres Gerät von panasonics? die erfahrungsberichte bei ciao.de sind schonmal positiv...
mfg