Beiträge von Zipracer63

ja gut aber wenn man die aufsätze weglässt ist es doch ein normaler rasierer?

Wenn er so ungeeignet ist, habt ihr nen tip für einen guten Trockenrasierer der unter der Dusche verwendet werden kann und bei empfilndlicher haut gut sein könnte?
    thx

hi leute häng mich mal dran momentan folgende Situation bei mir:

Rasiere mich momentan 1x die Woche Nass (gilette fusion), bin mit der Rasur sehr zufrieden, nur wenn ich mehr als 1x Rasiere in der Woche gibts auf der Oberlippe ein richtiges Blutbad, egal wie gut ich mich einseife, wie vorsichtig ich rasiere, es blutet an sehr sehr vielen stellen :)

da ich mich aber öfters rasieren möchte dachte ich mir, evt. bringt ein Trockenrasierer, der unter der Dusche verwendet werden kann abhilfe!?
    bei Trockenrasierern hatte ich bislang immer eine sehr gereizte Haut, bislang immer mit Philips getestet (auch sehr teure rasierer)

Hab mir jetzt den Braun Cruzer4 im Internet angeguckt, das klingt eigentlich ganz interessant...

was denkt ihr, hat man bei empfildlicher Haut chancen auf eine sanfte gründliche Rasur?

danke fürs lesen, freue mich auf antworten

hi mephisto danke für den tip. die hosen sehen im prinzip so ähnlich aus, bloß sind die von mir gesuchten hosen an den enden (sind auch meist 3/4-hosen) zum schnüren oder mit gummis, hatte ich vergessen zu erwähnen... :)

evt noch jem. nen tip?
    thx

Hi leute momentan bin ich auf der suche nach einer Hose die in Spanien ganz trendy sind :)

sind so stoffhosen oder leinenhosen mit extrem tiefen schritt, sehr breit geschnitten, hab bei google nur ballonhosen oder lagenlook hosen gefunden aber so 100% passt das irgendwie auch nicht....
    brauch noch ne gammelhose für daheim da würd die optimal passen ;)

hat jemand ne idee?
    ciao