Hi leute kurze frage, wie lange gilt eine S-bahn tageskarte? Hab was von Betriebsschluss im Kopf, ist dem so?
mfg
Beiträge von Zipracer63
-
-
ich hätte nach solch einer Zeit auch bedenken ob net irgendwas faul ist.
wer angebote ins internet stellt muss sich auch um die abwicklung kümmern, der hinweis auf verzögerung ist ja mal das mindeste!ein Unglücksfall ist natürlich was schlimmes und nicht alltägliches jedoch kann man da trotzdem mal antworten... -
hehe nasa

-
hi leute interessantes thema, finde für mich selbst dass ich sehr viel Geld zur Seite lege, kann ich mir aber wohl nur leisten weil ich bei den Eltern wohne und in meinen Augen sehr gut mit Geld umgehen kann.Schon während der Ausbildung hatte ich eig. keine Probleme mit rund 700DM auskommen zu müssen... Muss daheim nix abdrücken, aber krieg auch nix und kann von meinem Gehalt montalich per Dauerauftrag 400.- in Fonds (risiko, weniger risiko ...) anlegen und nochmal ca. 100-120.- an VWL, Rentenversicherung und Lebensversicherung zurücklegen. Und über mein Gehalt wird sich manch einer wohl kaputtlachen, bin mit sicherheit der am wenigstverdienenste ausm Freundeskreis als Sachbearbeiter im Handwerksbetrieb... Bin in dem Sinne auch nicht geizig, spare nur am richtigen Fleck, d.h. mehrere Urlaube, markenklamotten und Auto sind drin jedoch gebe ich nicht jeden tag geld für nutzlosen kleinkram aus, weil das macht es im endeffekt aus...
Über eine Eigentumswohnung habe ich mir auch schon gedanken gemacht, doch das wird noch ein wenig ruhen müssen, mit 23 jahren wäre das denke ich mal schon sehr früh.
-
ehrlich gesagt hab ich bloß für die 2te dez-woche geguckt, aber was würde außer den hotelpreisen dagegen sprechen? viel zu überfüllt? sind halt parallel am gucken, ob oktober vll besser wäre, allein schon wegen dem klima....
-
hi leute hab jetzt ne nette route nach New York gefunden, und zwar in der 2ten woche dezember und im oktober (beide so um die 230€ bei ca. 7 tagen). Leider kann ich nix über silvester finden, abflughäfen könnten ffm, stuttgart und düsseldorf in frage kommen, ziel new york.
hat jem. evt. was gefunden ? wäre wirklich super danke -
bin jetzt auch schon als am probieren, jedoch finde ich keine flüge, die in solch einer preisklasse liegen außer der im 1. posting

meint Ihr über silvester wäre sowas ähnliches machbar? new york, miami, las vegas wär schon was feines...
mfg -
3 Einträge, davon einmal meine handynummer, unsere Zuhause-nummer und die nummer vom cousin meines Vaters, sehr selten

gibt es seiten wo man evt. noch tiefer nach nachnamen forschen kann?thx
-
ja habs letztens auch entdeckt leider kam heute auch ne storniermail, welche bücher betroffen sind wurde mir jedoch net klar bislang... schade schade

-
chicken terriyaki ess ich auch immer mit dem parmesanbrot und der westernsoße