Wenn das immer noch nicht knusprig genug ist, empfehle ich einen Besuch beim örtlichen Bäcker (Baguette, Käse, Schinken, Salat, Gurke, Tomate...) oder auch ab 19 Uhr bei Kamps :top:
Was Anderes ist das dann auch nicht mehr. Ansonsten: Mir schmeckts sehr gut bei Subways!
Fastfoodkette Subway drängt nach D
-
-
-
Mal ne Frage an die Experten, oder solche die sich dafür halten.
:pWeiss jemand, wie das bei Subway mit der Vergabe der Franchise-Lizenzen genau abläuft?
In welchem finanziellen Rahmen bewegt sich diese?
Inwieweit ist eine solche Selbständigkeit mit Subway lfinanziell ohnenswert?Ich frage einfach nur aus reiner Neugier. Man sieht ja immer mehr von diesen Subway Läden.
Naja, lecker sind die Sandwiches schon, das muss man sagen. Und immer frisch zubereitet, einfach toll für unterwegs. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mal ne Frage an die Experten, oder solche die sich dafür halten.
:pWeiss jemand, wie das bei Subway mit der Vergabe der Franchise-Lizenzen genau abläuft?
Wenn man so einige Berichte im www liest, dann offensichtlich nach dem Motto "wer will und genug Geld hat, bekommt nen Laden.Zitat
lt. Homepage sind die Grundinvestitionen ab 80.000 Euronen, wovon man dann 25% als Eigenkapital haben sollte.Zitat
Inwieweit ist eine solche Selbständigkeit mit Subway lfinanziell ohnenswert?
auch hier wieder: laut diverser Berichte, zum Beispiel hier gar nicht wenn man nicht gerade nen Bomben-Standplatz hat oder nach dem ersten "Verbrannten" den Laden eröffnet.Zitat
Ich frage einfach nur aus reiner Neugier. Man sieht ja immer mehr von diesen Subway Läden.Naja, lecker sind die Sandwiches schon, das muss man sagen. Und immer frisch zubereitet, einfach toll für unterwegs. :top:
stimmt, lecker isses da, aber ich hab mich mit denen schonmal vor ner ganzen Weile beschäftigt und seitdem tun mir die Besitzer dieser Läden schon nen bissl Leid.
A1234
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Inwieweit ist eine solche Selbständigkeit mit Subway lfinanziell ohnenswert?Dann lege ich dir das lesen des gesamten Threads ans Herz, es wurde nämlich schon was dazu geschrieben, u.a. auch von mir

Edit: zu spät!

-
-
Weiß jemand wann es wieder Gutscheine gibt? knapp 10 Euro für ein Sandwich ist ziemlich teuer auf dauer.
gruß
rüpel -
also unser örtlicher Subway sagte mir letzte Woche dass die die Gutscheinaktion (war wohl befristet bis zum 14. oder so) einfach weitermachen. Gestern hats auch noch einwandfrei funktioniert und ich hab sogar auf Nachfrage sogar noch nen Stapel Gutscheine bekommen

A1234
-
moin!
war neulich zumdritten mal im leben in einem subway.... und zum ersten mal hats geschmeckt! chicken terriyaki!
-
chicken terriyaki ess ich auch immer mit dem parmesanbrot und der westernsoße

-
Zitat
* Beim Kauf eines 6-Inch (15-cm-) Subs zum regulären Preis gibt es das zweite gleicher Sorte gratis dazu. Gültig bis 31.03.2009. Bei allen teilnehmenden Restaurants.*
ich habe 6 Gutscheine für das Trendy-FastFood-Restaurant SubWay zu verkaufen,bei Interesse bitte PN .;)
Gruß.
Falco

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!