wieviel tui-bücher können eig. auf den selben namen bestellt werden? steht im kleingedruckten eigentlcih nix drüber von daher geh ich mal aus mehrere?
mfg
Beiträge von Zipracer63
-
-
hab mir mal eins mit dem tuigutschein bestellt mal sehen wie es wird. sind solche extras wie text einfügen, hintergrundfarbe und rahmen kostenlos? wollte beim ersten erstmal nen schlichtes buch ausprobieren...
-
geht der o.g. link bei euch? bei mir leider net...
-
ja das mit dem vodga hab ich schon versucht zu ändern in der überschrift

is son wort das ich immer falsch schreibe
-
alles klar boy, sende mir doch bitte die daten per pn und ich überweise direkt

muss halt noch ganz sein und im guten Zustand dann gehts klar
coooooooooooooooooooooooooooooooool
-
hi leute, danke für die antworten, bei ebay könnt ich eine für 25€ kriegen inkl. versand. wollte mich jedoch nochmal umhören, weil es mich ärgern würde das ding für rund 50dm
aus dem ausland zu bestellen, wenn es diese um die ecke für nen 15er € gibt...falls noch jemand ne idee hat? werd moie mal ausschau halten was ich so finde
axo, ja is ne hülle, darunter ne normale flasche
-
Hi leute, habt ihr ne ahnung woher man hier in D eine Flasche Absolut Wodka Disco herbekommt? hab mal gegoogelt, aber irgendwie gibts nur was im Ausland oder überteuert bei ebay... meint ihr man erhält sowas auch in der Metro oder in Getränkemärkten? Bislang hab ich noch nix gefunden in den läden, und im internet schreiben die ja auch alle was von in D schon längst nicht mehr erhältlich...
Danke euch

-
bin auch für seven nation army, egal wo, man hört es, sogar hier im büro summt es die ältere generation vor sich hin nachdem ich se angesteckt habe

-
es gibt da doch immer ein sprichwort: Never change a running system

dürfte wohl auch auf diesen Fall passen
du kennst dein auto und was mit dem vectra vor 2004 war, weisste ja net... -
hatte grad gestern welche in der hand, find die ganz ok auf der rückseite ist lediglich ne kleine vistaprint werbung...