achjo rockstar und modelscout is doch geil, wollt ich schon immer mal sein ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
Carglass im Radio,pünktlich zu jeder Stunde aufs neue "Kraaaaaaaaack"
Aber irgendwie auch wieder geil
-
Flip Flops kann ich dir HAVAIANAS empfehlen, super teile

-
mal ne frage, hab heute den philips wake up wecker erhalten und irgendwas stimmt mit dem ding nicht, kann ich wir ne neue prämie auswählen wenn ich das teil zurückschicke oder krieg ich stattdessen geld punkte automatisch gutgeschrieben???
danke
-
oh sorry werd meine Frage mal dort stellen

-
mal ne frage, hab heute den philips wake up wecker erhalten und irgendwas stimmt mit dem ding nicht, kann ich wir ne neue prämie auswählen wenn ich das teil zurückschicke oder krieg ich stattdessen geld punkte automatisch gutgeschrieben???
danke
-
Zitat
Der Anbieter berechnet die Grundgebühr von 16,00 EUR monatlich auf der Rechnung. Sie erhalten von uns nach ca. 4 Wochen nach Versand der SIM-Karte die Differenz (16,00 EUR - 2,99 EUR = 13,01 EUR / Monat ; 312,24,00 EUR in 24 Monaten) als Einmalzahlung auf Ihr Konto und haben somit eine rechnerische Grundgebühr von 2,99 EUR.
Also doch alles auf einmal??? :confused:
-
hab jetzt grad mal aus intresse reingeguckt, naja das Angebot is ja net grad groß

was habt ihr schon für schnapper machen können? evt. regt das mein intresse ja an

-
verstehe jetzt auch nicht warum sich hier jeder aufregt das solche Beiträge eröffnet werden. Also meine rechte Hand zwingt mich nicht den Beitrag zu öffnen und Ihn zu lesen... Aber manche leute haben wohl spaß dran in jeden Thread reinzuklicken und die leute anzupöbeln...
Danke für die Info, werds meinen Eltern auch mal Erzählen, man weiß ja nie, menschen die einen auf der Straße ansprechen sind oft schwer einzuschätzen...
-
gib mir 500€ dann kannste den mal haben

hmm wird schwierig denke ich mal das teil nen ganzes WE zu kriegen, als wir unseren damals (letzten monat) gekauft haben, war es schon schwierig überhaupt einen wagen zu finden. Bei den fiathändlern standen meißt nur 2-3 exemplare die schon verkauft waren...
aber ich würd mal fiat direkt ansprechen, evt. isses jetzt beser mit der verfügbarkeit