Reisen ist eine art hobby für mich
war über ostern auch schon in Berlin für vier tage. da kommt man mal aus dem ganzen alltagsstress raus und sieht neues...
sind zwar nicht ganz in ischgl, aber den elton john werden wir uns geben an dem tag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Reisen ist eine art hobby für mich
war über ostern auch schon in Berlin für vier tage. da kommt man mal aus dem ganzen alltagsstress raus und sieht neues...
sind zwar nicht ganz in ischgl, aber den elton john werden wir uns geben an dem tag
Dieses Jahr ist ein Urlaubsjahr ![]()
- Übern 1.Mai in die nähe von Ischgl Snowboarden
- Anfang Juli 2 Wochen Faliraki (Rhodos) AI mit der Freundin
- Anfang September 1 Woche IBIZA AI mit meinen Freunden
dann noch evt. ne Woche NYC und Silvester auf Jedenfall noch was, aber noch net 100% sicher
hmm hört sich bislang ja noch net so vielversprechend an... ![]()
Hallo leute, gestern abend war ich mit ein paar jungs unterwegs, diese meinten man könnte wohl irgendwann ab 2009 ne 125er mit nem normalen Autoführerschein fahren (anpassung an EU), gehört wurde dies in einer Automobil-Sendung im TV. Habe mal ein wenig gegoogelt, doch meine Ergebnisse handelten alle von dieser Motorrad-Regelung für Führerscheine die vor 1980 gemacht wurden.
kann mir das fast nicht vorstellen, aber wär schon ne klasse sache
hat jemand ne info?
mfg
gut ok danke ![]()
hi leute hatte ja bereits gestern bestellt, jedoch keine bestätigung erhalten, ist das normal ?
mfg
sehr schön hab auch bestellt perfekt für den fiat 500 meines dads ![]()
also ist das kein ding ? weil mit diesesn verboten wie querfahrten usw. kann ich nix anfangen als nichtbahnfahrer ![]()
hi leute fahren am MI mit den tchibotickets nach berlin und da bräuchte ich mal ne info von euch, habe den beitrag nur kurz überflogen und nix gefunden (bitte nicht hauen
)
Da es von mainz nach berlin keine direkte verbindung gibt, muss ich von mainz nach ffm, und von dort dann in den ice nach berlin einsteigen. Wie fülle ich mein fahrschein aus? einfach mainz - berlin ??? oder muss ich von mz-ffm nen separates ticket ziehn und ffm-berlin in die tchibo-tickets eintragen?
vielen dank
hi und danke für die hilfe
ja und wenn ich mir die spiele normal runterlade und über die microkarte installiere, geht das nicht?
mfg