hi leute gibts irgendwo im internet ein paar kostenlose spiele für das handy?
die zwei die drauf sind langweilen mich doch sehr ![]()
dank euch
Beiträge von Zipracer63
-
-
hab mir das marriot da eben mal angeguckt, is preislihc net so interessant, find das motel one ganz schnuckelig
ich glaub ich werd das mal testen, find die 2* sehr ungewöhnlich aber naja das stört mich dann doch net.
frühstück dort oder gibts in berlin günstigere und leckerere bruchmöglichkeiten?
thx -
ok d.h. vom motel one hätte man jedoch durch die zentrale lage nicht sooo eine abhängigkeit von den öffentlichen wenn man mim ice anreist?
-
sry hab da garnix mitgekriegt, wer streikt denn nur die öffentlichen in berlin oder auch die deutsche bahn mit den ICE/RG ???
-
hi leute, danke für die antworten, habe bereits ne grüne plakette drauf, von daher wäre das kein problem, bin grad am erstiegernn von tchibo-tickets, von daher werd ich wohl mim zug hinfahren aus mainz, denke mal das ist konfortabler

meint ihr drei übernachtungen dürften doch zur erkundung berlins langen oder?
vielen dank erstmal -
hi leute hab mir eben mal das motel-one angeguckt, gibt ja mehrere, würdet ihr das am alexanderplatz empfehlen? kostet auf hrs 74€ pro dz die nacht
anbindung dort soll ja gut sein oder?
danke ciao -
hi leute habe vor nach ostern nach berlin zu fahren, habe mich mal bei hrs schlau gemacht und mir sind folgende hotels ins auge gefallen
relexa stuttgarter hof - berlin mitte http://www.hrs.de/showDetailsO…currency=EUR&isPopup=true für 69€ die nacht
und
Arena am Alexanderplatz http://www.hrs.de/showDetailsO…currency=EUR&isPopup=true auch 69€
der preis ist für ein doppelzimmer und in meinen augen fölligst ok
lage sollte sehr zentral sein damit man das auto stehen lassen kann.
was haltet ihr von den hotels liegen die praktisch? jemand schon ne persönliche erfahrung gemacht?
gleichwertige alternativen wären mir auch sehr hilfreich.
mfg
-
mit den 1000 kommste mit sardinien sizilien korsica ebenfalls nicht hin, auch wenn du alles separat buchst...

-
wenn ich noch etwas aus der electroschiene hinzufügen dürfte -> boys Noize geiler lärm

-
also bei uns in mainz funktioniert das folgendermaßen:
Anstelle der Parkscheibe muss man dort zwar am automaten gegen gebühr nen zettel ziehn, aber vll. kann man den vergleich gelten lassen...
In der Zeit in der man sich zettel ziehen MUSS, dürfen keine Leute mim Anwohnerparkausweis parken, an den Zeiten zu denen man keinen mehr braucht, dürfen nur noch Anwohner parken
vielleicht bringt dich das weiter ?
mfg