Hotel in Berlin Mitte

• ok d.h. vom motel one hätte man jedoch durch die zentrale lage nicht sooo eine abhängigkeit von den öffentlichen wenn man mim ice anreist?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ok d.h. vom motel one hätte man jedoch durch die zentrale lage nicht sooo eine abhängigkeit von den öffentlichen wenn man mim ice anreist?

Richtig. Vom Alex kannste vieles zu Fuß erreichen. Sollte es mal doch zu weit sein, ein paar Euro für Taxi oder Rikscha ausgeben. ;)

• Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich das Ibis-Hotel Ostbahnhof empfehlen. Liegt direkt gegenüber selbigen. Von dort kommt man überall hin. Ist meist günstig und einigermaßen komfortabel. Ihr wollt ja in Berlin nicht dauernd im Hotel sein.

Dann noch das Upstalsboom Friedrichshain in der Nähe s- + u-bahn warschauer str.. Damals über DER gebucht und daher günstig.

Grundsätzlich kann ich Buchung über DER oder Neckermann empfehlen, da es hier oft günstige Konditionen gibt. HRS ist nicht mehr ganz so günstig.

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Wir waren letztes Jahr im Courtyard by Marriott Berlin-Mitte und waren sehr zufrieden. In der Nähe gibt es eine U-Bahnstation (Spittelmarkt). Das DZ hat inkl. Frühstück 79,- EUR gekostet. Da Anreise mit Zug habe ich keine Ahnung ob es Parkplätze gibt und was die kosten.
    Im Suitehotel war ich auch schon und würde da nicht mehr buchen.

Gruß

Pitter

Genau das Hotel habe ich auch für dieses Jahr eingeplant. Anreise ist mit KFZ und daher interessiert mich besonders die Parkplatzsituation rund um das Hotel? Wer weiß etwas?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• hab mir das marriot da eben mal angeguckt, is preislihc net so interessant, find das motel one ganz schnuckelig :) ich glaub ich werd das mal testen, find die 2* sehr ungewöhnlich aber naja das stört mich dann doch net.
    frühstück dort oder gibts in berlin günstigere und leckerere bruchmöglichkeiten?
    thx

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Brunch findest du gerade in der Innenstadt recht häufig. Frühstück auf jeden fall und Brunch i.d.R. am Wochenende.
    Locations: z.B. Hackescher Markt, Kollwitz-Platz, Friedrichshain.

Probier einfach aus, was dir optisch zusagt (d.h. lecker aussieht) und lass es dir schmecken...

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Also Straßenbahn/Tram, Bus und U-Bahn gehören zur BVG. Diese werden unbefristet bestreikt.
    Die S-Bahn gehört zur Dt. Bahn und fährt. Jedenfalls solange die Gewerkschaften der Bahn nicht abdrehen...

Es sieht gut aus für Berliner & Berlin-Besucher. Ab Montag soll die BVG vorerst wieder fahren. [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,541699,00.html]Quelle: Spiegel Online[/URL]

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Na klar fährt die BVG zu Ostern! Die wollen doch auch in ihren Osterurlaub...

Die wollen nicht in den Urlaub, die brauchen das Geld.
    Den ersten streikenden Mitarbeitern geht schlicht die Puste aus weil sie vom Streikgeld ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!