-
also hätte jetzt direkt mal
cocoon-club und kingkamehameha empfehlen falls du auf house/electro stehst...
Im Cocoon ist am 08.03 beispielsweise die 4jährige Bigcitybeats birthdayparty mit lexy und k-paul, dj hildegard uvm.
und im kingkamehameha findet jeden monat eine HedKandi Party statt, ebenfalls der absolute hammer
-
hört sich gut an muss ich mal testen 
-
wie wärs mim sauerlandstern? war selbst noch nicht da, jedoch hört sich das so an, als wärs was für euch?
da solls auch kegel oder bowlingbahnen geben 
-
die gebührenänderungen haben mich ja auch sehr überrascht, hab jetzt ehrlich gesagt keine alten gebühren im kopf, aber wenn ich mal so grob hochrechne, was ändert sich da groß unterm strich?
-
Hi hallo, eine ältere Bekannte hatt noch alte Sammler-Goldmünzen in Schmuck eingearbeitet, dies hat sie 1994 noch zu 25.-DM/gr. erstanden...
Sind immerhin gute 300 gr Pures Gold. Jetzt wollte Sie gerne wissen, was das Zeug so wert ist, zum. was die Münzen an sich so wert sind. Hab mal ein wenig gegoogelt und auf wikipedia gelesen, jedoch find ich da nix aussagekräftiges.
Kann jetzt keine genaue Aussage zu den Münzen machen, bin auf der arbeit.
aber evt. is ja hier nen pro im forum der paar gute links hat.
mfg
-
hi leute, hat schon jemand von euch versucht bei apple zu schauen wie viel garantie noch besteht? bei mir steht dass er die die Serial nicht kennt ???
danke
-
Gute Musik ist wie ne Droge, das gibt einem richtig Power, fahre einmal die woche im f-studio für ne Stunde fahrrad und dann gehts richtig rund 
Sets von Eric Morillo sind auch geil, den hab ich 07 live im Pacha auf Ibiza erlebt, der absolute Knaller sag ich euch...
David Guetta würd ich mir auch noch reinziehn, da sind auf alldj.org die Radiomitschnitte von hmm FG-Radio glaube ich drauf... 
-
ich höre bei fitness immer musik alla
hed kandi
ministry of sounds
radiomitschnitte bekannter Dj`s auf alldj.org (kostenlos und legal)
die motivieren mich am meisten
mfg
-
hallo, habe durch zufall nen ipod im biete drin, ist 2-3 monate alt und kaum bis garnicht benutzt, würde ihn für 250€ abgeben. falls intresse besteht bitte PN würd mich freuen
-
auf jeden