Essen beim örtlichen Mexikaner + Keinohrhasen, denk mal wird nen schöner abend... dieses ganze Geschenke kaufen find ich kacke, lieber was wovon man beide etwas hat ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
bin ja auch angemeldet und habe bei der nudie aktion ne hose für 75€ anstelle von 150 ergattert. da ja auf die lange abwicklung hingewiesen wird wusste ich ja bescheid und hab mich drauf eingestellt. ca. 2 wochen später kam die hose. bin vollstens zufrieden und werde sicherlich wieder kaufen. soll aber auch viele probleme mit falschlieferungen usw. geben
-
also bei mir waren um kurz vor acht noch die 8gb nanos verfügbar, die anderen 2 ausverkauft
-
hier in mainz-kostheim war vorhin mein netz auch weg, nach wiedereinschalten des handys wieder ok
-
bin grad ebenfalls am überlegen zu wechseln, die ikk-südwest-direkt (12,3) würde für mich in frage kommen, mom. bin ich bei der bkk pfalz (13,7), das sind ja immerhin 1,4%. gibts über die südwest-direkt negatives zu berichten? denk mal das sollte sich ja auf jedenfall bemerkbar machen die 1,4%
würde mich um paar infos freuen
mfg -
na das freut mich *mitwassollichdirgeholfenhaben,mitderfarbegiftgrün??*

-
habe meinen ipod auch erhalten und mal gleich abgecheckt und auf der apple seite wird "out of warranty" angezeigt! und das obwohl ich die 15€ anschlussgebühr übernommen habe um einen neuen shuffle zu bekommen.
nene so nicht...werd ich gleich mal anschreiben moie früh... -
bislang auch noch nix gehört bzw. erhalten mal gucken wann das endlich ein ende nimmt, bin noch ein paar tage geduldig´...
-
bestätigung kam die letzte woche mit ner ausgabe, jedoch fehlt von der heutigen jede spur
-
hi hat jemand erfahrung mit dem gerät gemacht?
taugt das teil im auto während der fahrt was?
würde mich um erfahrungsberichte freuen.
mfg