bin aus der ersten 250er aktion mit den 15€
für 15€ nehm ich gern nen neuen ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
ja so schauts aus
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
bei mir und meiner freundin bislang noch nix eingetroffen, weder geld noch Ipod... werd mal nachhaken
hab ne nette mail hingeschrieben, direkt die antwort erhalten, dass kein Geld überwiesen wird weil ich neue ipods kriegen werde, welche die Tage verschickt werden.
find ich ok antwort kam ruck zuck
-
bei mir und meiner freundin bislang noch nix eingetroffen, weder geld noch Ipod... werd mal nachhaken

-
benutze auch das shock waves in der giftgrünen dose, sehr gutes zeug, mit den anderen gels komm ich ebenfalls nicht zurecht...
wär ja kacke wenns net mehr hergestellt wird... -
stand eben in meiner Ebay-mail
Wie gesagt, wir sind seit 1 Woche über Auslieferungen und Rücküberweisungen. Was die Reihenfolge
angeht: wir gehen so vor, wie es unsere Logistik erfordert. In der Zwischenzeit bietet das TT-Forum
ja genug Unterhaltung ;-). Sie können sicher sein, dass wir nach Abschluss der Aktion eine kurze
Story zu der ganzen Geschichte veröffentlichen. Nur soviel, ums Geldverdienen ging es mir von Anfang
an nicht.mal gucken was die neue woche so bringt...
-
ich warte nun auch nur bis FR und dann geht die Meldung an Ebay raus, bis heute (bzw. gestern abend) hat noch KEINER hier ausm forum irgendetwas erhalten ???
also sorry aber irgendwas stimmt ja wohl net... -
ai les doch einfach die letzten 2-3 Seiten durch...
Wer was verkauft/vermittelt muss sich an Vereinbarungen halten und basta!
und ob er die provision kriegt oder nicht kann mir doch sonstwo vorbeigehen!
die Stornofrist ist abgelaufen und jetzt ist er dran mit dem versand -
Sodele mir egal was der typ morgen mitteilen will... war über silvester weg und erhoffte mir für heute konkrete fakten...
habe ihm jetzt geschrieben dass ich für diese woche eine konkrete info über liefertermin haben möchte ! sonst wird gehandelt... und nen tip über TT hat er auch gekriegt, soll er ruhig mitlesen, wie sehr er jetzt schon in der sche**** steckt...
-
wenn er seinen Teil der Vereinbarung nicht einhält langt ja wohl eine kurze Mail an Klamobil mit den Links der Auktionen. Das dürfte reichen das der Typ Bankrott geht