Hat schon jemand die Info erhalten, wie schnell die Abwicklung mit dem neuen IPOD gehen würd? das wärs mir schon wert, hört sich besser an, wie auf den refreb. zu "hoffen"... schon irgendwie kacke das der keine genaueren termine nennen kann...
Beiträge von Zipracer63
-
-
kamen zur gleichen zeit die Geräte
-
meine 2 geräte kamen in getrennten boxen
-
aso aso i understand

-
aber wurde bei dem letzten spiel nicht gesagt, das wenn jemand nen fehler macht, der gegner erstmal parrieren muss? meine dies mitgekriegt zu haben, habe mich aber nicht 100% mit dem TV beschäftigt in dem Augenblick..
-
-
o2 genion online mit handY und ner taktung von 60/1 müsste ja noch der alte Tarif sein oder? aber bei dem Vertrag meiner mum steht noch nen * was ist es der unterschied? Und woran erkennt man die frei sms?
macht mir jetzt schon bissel sorgen ob das alles so gefunzt hat richtig... -
wollen wir mal hoffen das die keinen Käse Erzahlen.die Dame am Telefon hat uns auch die Alten Tarife zugesichert... Wo guckt man das am besten nach handy und Touch sind ja bereits hier
-
YEEEEEEEEEAH BOOOOOOY

also hab eben beide geräte erhalten, muss zahlen um die 63€ für beides inkl. Versand, kamen 2 pakete an :top:TT müsste man eigentlich 500€ spenden, bei den ganzen nützlichen Tips die man hier erhält, doch leider bin ich dafür zu geizig

-
und wieder nix, verdammt