-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
geh doch einfach zu einem unisexfrisör. die ergebnisse davon sind manchmal ziemlich bad tastig.
hehe geil aber recht haste
:top:
oder einfach mit dem haarschneider wild in den haaren rummachen, als wolltest du dich kämmen 
-
ja warten wirs mal ab die frau am tel. hat mir das gestern alles so vorgerechnet und auch nochmal wiederholt. handy sollte ja die tage kommen dann seh ich obs stimmt. aber dneke schon sie hat ja in der Liste nachgeguckt...
-
oh sorry hab mich vertan, bezahle genau 49.- fürn touch und 9,99 fürs k800i wären dann 59.- 
-
habe es heute auch gepackt, yeaaaaaaaaaah, mit dem alten tarif nen k800i + touch für 70€ 
-
Hi an alle, gibts zufällig nen nettes Angebot mit der GQ?
daaaaaaanke
-
ja mir steht mom. leider nur meine rufnummer zum werben zur verfügung, nicht gut?
O2 sagte mir mal, wenn eine Werbung nicht durchgeht, dann wird das als Werbeversuch gezählt, und ich könnte dann quasi nur noch 4x Werben das Jahr durchkriegen, ist da was dran? meinte mal ne callcentertipse zu mir, kann ich mir beim besten willen net vorstellen...
-
alles klar werd ich, wann ist sie bei dir durch, erst kürzlich oder länger her?
mfg
-
hi leute wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass beim DUO vertrag beide nummern bei der bonuswelt durchgehen?
thx
-
bei mir alles ok, komme aus mainz hab vollen empfang
-
@ jonasm: ah ok sorry hatte den beitrag nur überflogen