ist das nen msi m670? tolles gerät *g*
Beiträge von Zipracer63
-
-
SEB Bank find ich gut, beratungsgespräche kommen mir sehr professionell rüber, aber liegt auch am berater, hatte vorher ne junge dame, die hat mit fremdwörtern um sich geschmissen, die wusste selbst net was die sagt...
ich würd sagen, über einen kamm scheren funktioniert bei deiner Fragestellung nicht, Berater sind Menschen, und jeder Mensch ist verschieden, der eine professioneller, der andere weniger

-
kannste nochmal deinen link checken pls
-
Herbert (ausgesprochen heeebeeeeert)

-
du alter FUCHS du
schöner spaß aber ich hab den leuten die auf deiner verlinkung stehn mal ne mail geschrieben, am end hilft das ja...vll. ist der Tanzschritt auch aus einer anderen Serie ?
hmm kack muss das wissen
-
ich hatte keinen Grund außer neugier und Interesse an der Aktion
Jungs immer Cool down, man wird sich wohl informieren dürfen, an der Strippe kriegt man so viel schwachsinn erzählt, da muss man eben verschiedene leute am Ohr haben um zu wissen was sache ist. und wenn im Internet Artikel veröffentlicht werden, dass man einen Touch kriegt, wird man wohl auch anrufen dürfen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?Erklärung: im stehen mit der Hand an den Fuß greifen und das ganze Bein nach hinten ziehen. Dann wieder vor und zurückbewegen

hoffe Ihr könnt mir helfen, ist ja der letzte Schrei in den Discos

jemand ne ideeeeeeeeeeee

-
aber wenn man sich den artikel von http://www.portel.de durchliest, dann hört sich das für mich nicht nach einer begrenzten Aktion an sorry
Zitat...will O2 ab Januar jedem Vertragskunden , der O2 wegen des iPhones den Rücken kehren will, als Gegenangebot bei Vertragsverlängerung einen der beliebten Music-Player von Apple schenken...
-
ich kann mir das nicht vorstellen mit den touchs, vonwegen ausverkauft ? kann doch nicht sein ...
-
mainz, in frankfurt auch schon im king kamehameha gesehen

jungs so ist das halt mal im suff, da passiert sowas
warte gespannt auf antworten