Beiträge von Zipracer63

Hier leute vielleicht ne komische fragen, aber wie heisst den dieser "Tanzschritt" den der Prince of bel air oder will smith immer gemacht hat?

Erklärung: im stehen mit der Hand an den Fuß greifen und das ganze Bein nach hinten ziehen. Dann wieder vor und zurückbewegen :D

hoffe Ihr könnt mir helfen, ist ja der letzte Schrei in den Discos :D

sehr suspekt alles, bei mir gings folgendermaßen:

-die erste tussi, ja da gibts nen angebot mom. bitte, AUFGELEGT :D

-der 2te call-center arbeiter meinte das derjenige der die PK-Klassen im Internet veröffentlich hat strafrechtlich verfolgt wird !!! und daraufhin wollte er mir wohl kein angebot machen es wurde angeblich rausgenommen!

-der 3te call-center arbeiter wollte genau! wissen woher ich das Angebot kenne meinte daraufhin ich hätte einen artikel auf portel.de gelesen, auf meine nachfrage warum er es wissen wolle aj damit man zuordnen kann von wem die empfehlung stammt und nach ca. 5min warteschleife dann jaa zum angebot gibts kriterien, man muss gekündigt haben und es müssen 5monate zum vertragsende sein, bei mir sinds 7. und preise könnt er mir nicht geben... ich soll im januar nochmal anrufen...

also irgendwas ist da im busch, hab aber kein bock noch mal anzufrufen, ich verschick heut die kündigung dann meld ich mich ende der woche nochmal bei denen...

hab eben nochmal angerufen, hatte nen herren dran, er muss mal was erfragen, nach ca. 5min warteschleife dann jaa zum angebot gibts kriterien, man muss gekündigt haben und es müssen 5monate zum vertragsende sein, bei mir sinds 7. und preise könnt er mir nicht geben... ich soll im januar nochmal anrufen, meint ihr da geht vorher schon was?

Hallo leute, muss nochmal fragen, hab jetzt herausgefunden, dass der Vertrag meiner mum in 6 monaten ausläuft, d.h. ich kann jetzt noch kündigen.

Hatte jetzt folgendes vor:

- Kündigung schreiben mit diesem text:

hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag fristgemäß zum nächstmöglichen Termin.
    Der eigentliche Grund weshalb ich mich hierzu entschlossen habe, ist die Tatsache, dass o2 kein Apple Iphone im Sortiment hat.

Ich bitte um schriftliche Bestätigung meiner Kündigung.

- abschicken und ein paar tage warten.

- VVL anrufen und sagen man hätte gekündigt, im Internet jedoch davon gelesen, dass man einen touch kriegt, wenn man verlängert. Dann um Angebot bitten mit touch, dann würde man es sich überlegen...

was meint Ihr könnt ich das so machen oder habt Ihr eine bessere Idee? Ist halt der Vertrag meiner Mum, da will ich kein großes Risiko eingehen das am End was schief geht.

Vielen Dank :)