der vertrag meiner mum (genion s) kann früstens am 20.01 verlängert werden, meint ihr da ist noch irgendwie was möglich? es wurde noch nicht gekündigt... evt. mit androhung auf stilllegung oder sowas?
wäre hocherfreut über hilfe ![]()
danke
Beiträge von Zipracer63
-
-
keiner ne idee? hmm

-
hallo leute, suche eine günstige, universell einsetzbare bluetooth freisprecheinrichtung für mein auto. besitze mom. ein LG shine, aber wie ihr sicherlich alle wisst, kann sich sowas schnell ändern

da ich bluetooth sonst nicht nutze, bin ich auch nicht über die funktionen vertraut, was mir sehr sehr wichtig wäre ist, dass das handy bei näherung des fahrzeuges automatisch mit der freisprecheinrichtung in Verbindung tritt. Ausgabe soll über das gerät laufen oder autoradio, is mir eigentlich egal.
Preis = günstig, aber das gerät soll schon qualität haben, am liebsten um die 50€, allerallerhöchtens 75€.würde mich sehr um empfehlungen freuen, falls eurerseits noch fragen sind, einfach fraaaaaaagen

-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemLohnende Aktion oder? Zumindest nach Ebay Verkäufen etc. noch ein
Plus von ca. 180 € oder liege ich da falsch?falscher beitrag?

-
unser gerät war am SA auch im einsatz, ich muss sagen, da kann man nicht meckern, es hat fix aufgewärmt und es gab nix zu beanstanden...
und dafür das solche geräte vll. 3-4 mal im jahr benutzt werden, :top:
-
neinnein das meine ich nicht, derjenige, der die karten schalten lässt und die provision kassiert, kann ja auch sein das es mehrere leute sind die die karten schalten
-
ja gut, wer sagt denn, das es über 1 person laufen muss?
können ja auch 3 oder 4 sein? -
2x 500 stück-auktionen hat der drin... text ist eigentlich abgeschrieben von der vorherigen, is aber nen anderer verkäufer eigentlich sau gut oder?
-
klingt jetzt vll. blöd, aber sind diese klarmobilkarten mit ner genion card zu vergleichen? dachte eigentlich es handelt sich um prepaidkarten...
danke ciao -
es ist ein sicherheitshinweis, das skype wohl versucht da irgedwas zu machen??? es fragt mich ob ich es zulassen oder ablehnen soll, auf diesem fenster kann man zwar ein häckchen setzen ob diese einstellung allgemein gelten soll, doch ohne erfolg, immer wieder öffnet sich solch ein fenster...
am end schmeiss ich mein skype mal runner...