kann man da was gegen tun? hab ja nix verstellt
Beiträge von Zipracer63
-
-
hi leute seit neusten erscheint beim betreten von ebay auktionen immer folgender sicherheitshinweis von Vista:
internet explorer sicherheit.
bla bla bla
Name: skype take a deep breath
Herausgeber:skype technologies SAkönnt Ihr was damit anfangen? kann auch nen screenshot reinstellen falls es hilft
mfg
-
meins kam auch heute, sonntag abend bestellt, echt super, die 5,03 haben sich echt gelohnt

am WE wird ausprobieeeeeeeeeeeert hmmmmmmmm lecka lecka

TT is echt der burner
-
^^für denn fall das sowas mal wirklich passieren sollte, kriegt man von der bank alles zurück oder?
-
hab dem händler genau diese bedenken mal geschrieben, mal gucken was er dazu sagt,
aber warum denn 600, hat der 2x die 250er auktionen drinnen? -
würdet ihr raten es mal zu riskieren? im habe bislang nur positive erfahrungen mit schnappern gemacht (z.b. kostenloser ipod video 30gb, daran hätte auch keiner gedacht...) aber hier bin ich mir doch ein wenig unschlüssig, schliesslich verschenkt der typi 350 shuffles, das ist nen enormer Wert den er ja vorstrecken muss bis er die provision erhält von klarmobil
der verkäufer hat zwar viele bewertungen, aber irgendwie ? hmm ick wees net

-
falls das raclette nicht mitgeliefert wird kann man doch einfach alles zurückgehen lassen, meine irgendwo stand was, vonwegen rückgabe auf kostne von otto...
-
okaaaaaaay hat alles wunderbar geklappt jungs vielen dank, auf der bestätigung wurde der grill auch vermerkt.
supi
raclette fürn fünfer -
wenn ich die nummer bei der artikelsuche eingebe, erscheint irgendwas von nem lexmark toner, oder wo muss man die PR60063 eingeben?
-
kann es sein das es keinen raclette-grill mehr gibt?