bei mir kommt auch nix mehr, hab schon gekündigt, im prinzip ist es mir auch egal, war eh nur eine klolektüre... ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
gestern kam meine 1gb sandisk speicherkarte aus der borntoshine aktion, supppppppppper

-
hab mich jetzt nochmal manuell einpflegen lassen, habe echt keinen registrierungslink gesehen, die hotline meinte nun ich kriege meine karte, jedoch haben die mom. ziemliche lieferschwierigkeiten. wie ist das mit euch, kamen noch karten oder wars das?
mfg -
sonst noch jemand erfahrung mit borntoshine.de gemacht was registrierung angeht? bei mir kam immer noch keine registrierungsbestätigung
? -
im ipodforum stand auch erst in 4wochen in den läden erhältlich.
habe mir nen 4gb nano gekauft, 3.generation versteht sich.
149€ und dürfte morgen oder übermorgen bei mir eintreffen -
habs vorhin auch gelesen, wusst ich garnicht das die neuen bereits erhältlich sind. mein 30er video wurd heute für 140 verkauft, moie bestell ich mir den nano mit 4gb, das langt mir.
mfg -
meint ihr es lohnt sich nen ipod 4gb für 130€ und nen 8er für 170€ zu bestellen oder wird sich preistechnisch noch was tun?
gibts rabattcodes die man anwenden könnte?
vielen dank -
hab von denen eben eine email erhalten, die meinten es könnte ein wenig dauern bis die bestätigung kommt, wann hast du dich registriert? gestern oder schon vorher?
mfg -
müsste eins sein, habe mit einem sprachprogramm von vista rumprobiert und der lappi hat angezeigt das was gesprochen wird, nur sehr leise
-
kommt die direkt? komisch bei mir kam noch nix hmm