Beiträge von Zipracer63

hi leute verkaufe o.g. ipod, er hat 30gb speicher und wurde in seinen ca. 1,5 jahren vielleicht 30mal benutzt, lag nur in der hülle. ein paar feine kratzer sind da, aber die kriegt man auch weg bzw. es fällt kaum auf.

PREIS 150€

fotos werden gerne hochgeladen

danke leute :)

EDIT:
    mal paar bilder, die kratzer sind wirklich sehr fein, dürften mit einer politur sicherlich rausgehen, die rückseite ist unbeschädigt, ebenfalls nur kleine feine kratzer

hi,kurz mal ot
    hätte jemand ein paar tips/links, auf welchen seiten sich ein anfänger schön reinlesen könnte in die ganze aktiengeschichte. finde das sehr interessant, jedoch wollt ich ein bissle mehr grundlegende sachen nachschlagen.
    mfg

wie isn das mit den loop karten und werben, geht das jetzt oder immer noch nicht? hat schon jemand die erfahrung gemacht was passiert wenn man ne mail an o2 schickt mit daten der geworbenen?
    danke

axo, hat jem. ne info ob neue prämien geplant sind?
    mfg

der opa meiner freundin hatte ein paar lloyd`s jahrelang (um die zehn jahre) getragen bis sich mal irgendein teil löste, hat sich bei lloyd`s beschwert und bekam ein nagelneues paar schuhe, ein paar socken und ein entschuldigungsschreiben. Da lohnt es sich evt. doch ein paar euro mehr zu investieren...

hi hätte mal eine frage, bin jetzt 2x wöchenltich am joggen (ca. 9km). hatte anfangs kniebeschwerden, aber durch neue laufschuhe (laufbandanalyse im runnerspoint durch orthopäden) sind diese schmerzen weg. jedoch habe ich seit neusten nach dem joggen leichte schmerzen über dem rechten fussknöchel, wenn ich den knöchel abtaste spüre ich einen leichten schmerz, beim gehen nur sehr sehr gering.
    mir ist klar das ferndiagnosen eigentlcih nichts bringen, jedoch wollte ich fragen was ihr generell von einlegesohlen kombiniert mit laufschuhen haltet? mir kam es im geschäft so vor als wolle mir die dame welche andrehen, hätten 25€ zuzhalung gekostet. find ich jetzt nicht viel, wenns wirklich was bringen könnte.

mfg