Beiträge von Zipracer63

ich war auch schon 2x im waldgeist und muss da nicht mehr hin. beim ersten mal nen ganzes schwein bestellt (anfangs hat man ja keine ahnung und denkt das wär so easy) und nur die hälfte gepackt, beim zweiten mal das halbe schwein zu dreiviertel gepackt... das nächste mal würd ich mir glaube ich das viertel holen und es net packen, hab mir den eckel gegessen...
    aber schmecken tuts wirklich gut...

jopp sehe ich genauso, scharniere sind solala, aber wenn man normal damit umgeht wird mit sicherheit nix kaputt gehen. lautsprecher sind integriert!

prozessor sehe ich jetzt als schnell an, Grafikkarte k.A. bin da net so der pro.
    habe wlan ohne probs einrichten können (WPA2), das ging mit dem alten MSI nicht, da funzte nur WEP

an eurer stelle würde ich reservieren...

so leute, hab heut mal die aktion durchgezogen, das alte MSI notebook aus der alten karstadtaktion ausm letztem jahr verkauft (für 400€) und das hier besprochene notebook für 475€ gekauft.
    ich kann im prinzip nur die beiden MSI notebooks vergleichen, sonst hatte ich noch keine anderen in Besitz.

Eines steht jedoch schon fest für mich, wer mit dem alten MSI notebook glücklich war, wird es mit diesem mit sicherheit auch. Die Verarbeitung ist auf jedenfall besser, die tastatur stabiler (jedoch wie bereits erwähnt, scheisse zusammengestellt an den cursortasten, wird aber gewohnheit sein. der bildschirm ist für mich gesehn sehr geil, sitze grad im zimmer, beleuchtung von oben keine probleme. und da das notebook eh nur daheim benutzt wird mache ich mir keine sorger hierüber. das design finde ich auch gelungen.

FAZIT: Da ich mein lappi nur zum surfen und so paar kleinigkeiten benutze bin ich wirklich positiv überrascht, dass man für so wenig geld ein solch gutes Gerät bekommt. Es arbeitet schneller wie das alte msi, ist besser verarbeitet und der akku hält bislang auch schon gut durch...
    für leute die kein highendgerät benötigen, auf jedenfall :top:

was würdest du vorschlagen, ich mein es wäre größer, schneller,akku wohl auch besser, und vor allem hätte ich ja wieder 2jahre garantie im gegensatz zum alten.

ich muss halt auch sagen, bin mit dem alten sehr zufrieden, bis auf den akku eben

mfg

Guten Tag die spezialisten, folgendes:

besitze ein MSI-Notebook von der Karstadt Jubiläumsaktion vom letzten Jahr.
    hier mal die daten:

MSI M 520-C 1558 DL Notebook
    Intel® Celeron M Mobiler Prozessor mit 1,50 GHz
    1024 DDR-RAM Arbeitsspeicher
    80 GB Festplatte
    Grafikkarte: Intel GMA 900, max. 128MB
    3 x USB 2.0 / PCI Express Card.
    Modem, Card Reader, LAN, W-LAN, IEEE 1394, 802.11 B+G
    Software OEM: Microsoft XP Home
    kostenpunkt vor einem jahr 499.-

habe nun die möglichkeit, o.g. Notebook für 400.- zu verkaufen und mir anstelle das u.g. für 475.- NEU zu kaufen.

Marke MSI
    Produktart Computer
    Typ / Ausführung Notebook
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 RAM
    Display 15,4 Zoll WXGA
    Grafikchipsatz NVIDIA ® C 51 MV + MCP 51 M
    Grafikkarte NVIDIA ® GeForce TM 6100 Go
    Grafikspeicher bis 128 MB
    Prozessor AMD Athlon TM 64 X2
    Prozessortyp Mobile Prozessor TK-53
    Festplatte 80 GB
    Besonderheiten Windows Vista TM Home Basic
    103-Tasten Auststattung mit numerischen Numernblock
    DVD-Layer-Brenner

SO:
    Haupsächlich soll mein lappi zum w-lan surfen, musik hören, office, bilder gucken, photoshop sein, alles andere ist nebensache.

Was ich mir erhoffen würde:
    - akku soll länger halten (der jetztige vll. 1stunde bei normalem betrieb)
    - vll. schneller, aber muss nicht, bin eigentlich zufrieden.

würde mich um antworten freuen, bin ehrlichgesagt ein wenig im stress un muss mich schnell entscheiden.

mfg ich danke euch sehr

hi leute bin ehrlichgesagt nicht so der profi was hardware angeht, hab nur ein wenig zeitdruck. könnten meinen hier besprochenes notebook für 400€ verkaufen, und würde mir dann gerne das neue MSI notebook holen, welches es mom. beim karstadt gibt ( http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3076070 ). Alles was ich mit dem notebook will, wäre
    W-Lan, office, musik hören, bissi im photoshop arbeiten und so kleinkram.

JETZT die Fragen, hält der akku beim neuen lappi länger? der jetzige akku ist ja für die tonne hält keine stunde bei normalem betrieb!

Ist der laptop allgemein besser wie der alte von MSI den ich besitze? ich würd jetzt einfach mal ja sagen, aber beschwören würde ich es nicht. Ist er schneller?
    Über W-lan wird nichts berichtet, hat es aber oder?

wie würdet ihr handeln? würdet ihr tauschen oder den alten beibehalten

vielen dank hoffe auf antworten denn es eilt ein wenig muss mich innerhalb der nächsten stunden entscheiden.
    mfg