genau das war mein erster gedanke, das gebäude! logos sehen nach photoshop aus ![]()
Beiträge von Zipracer63
-
-
wie isn das bei debitel, hab das geld jetzt verschickt, krieg ich das nochmal bestätigt das das geld eingegangen ist? kann ich mein restguthaben irgendwo nachlesen auf der debitel seite, unter welchem menüpunkt?
danke -
ah ok, werde das mal beobachten, wenns weiter auftreten sollte schick ichs ein, daaaaaanke
-
wie was schicken? email oder handy? habt ihr genaue adresse?
oder gibts auch händler vor ort die reparieren?
danke -
hallo leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, seit gestern ist mein handy 3 mal ohne grund ausgegangen, beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass die Tasturbeleuchtung an war, jedoch der Bildschirm aus!
An was kann das liegen? hatte evt. den Verdacht, das meine Einlage zwischen akku und akkudeckel (Kleine Papierstückchen aus küchenrolle, sollten das quitschen beim drücken der tasten dämpfen) die kontakte verschmutzen und deshalb das handy ausgeht/hängenbleibt.
Oder ist es ein allgemeines Problem von LG welches häufiger auftritt?
dankeeee -
ja gut aber wer kennt denn dieses tool alles??
mir war es neu, net schlecht was es net alles gibt hehe -
nene is net standart, mein zipchen hat auch net gepiept, besser ist das nervt wie sau und hört sich an wien müllwagen. nur fuhr ich dann teilweise minutenlang mim blinker rum hehe
-
man muss halt irgendwie versuchen, den anderen vorher bewerten zu lassen, oooooooooder, man wartet 89 tage und bewertet dann negativ

ich meine 90 darf man ja höchstens bewerten gell? -
bewertungen sind auch net schlecht...
-
keine weiteren händler mehr?