-
das erste fällt weg, der spiegel nervt mich schon genug 
zweite auch, hab prepaid fürs Ausland (wäre günstig aber dann krieg ich nur 100)
adressänderung fällt keine an hmm kann man da irgendwie kleinigkeiten ändern wie telefon?
Onlinerechnung hab ich schon.
noch ideen?
super vielen dank bislang
-
hier leute ganz driiiiiingend, wie krieg ich schnellstmöglich 255Punkte mit wenig aufwand? (außer ne handyrechnung von 255€ zu kriegen :D)
daaaaaaaaaaaaaaaanke
-
hi leute, TV (80cm) ist gestern in arsch gegangen und mein dad will heut nägel mit köpfen machen (so schätze ich ihn mal ein), dachte an nen LCD mit 94cm, habt ihr da mal ne spontane idee welchen ich mir da mal genauer angucken könnte heute? Dachte so an Samsung oder Philips (mein dad mag Philips,kp warum)
danke
-
-
ja werd ich ja dann machen, kann frühstens in zwei wochen online verlängern, und ab dann fangen auch die telefonate mit o2 an. hätte ja sein können das schon jemand hier punkte raushandeln konnte...
-
es gibt ne firma, müsste sich "Tiger" nennen, bin mir net sicher, google mal ein wenig danach...
-
hab schon 5 dieses jahr, deswegen. keiner ne idee?
-
wie schaut es eigentlich mit bonuspunkten bei VVL aus, kann man da evt. was raushandeln? bräuchte 5000 punkte um mir den beamer zu gönnen, meint ihr da geht was?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Den hintergründigen (schlechten) "Witz" fand ich ja irgendwie das Schema der Sendung selbst. Das ganze kam einem doch vor wie die Vorberichterstattung bei einem Boxkampf, F1 o.ä. :confused: aber alles andere als eine (ja als romantisch ausgelobte) Hochzeit ...
sehe ich genauso, und grad bei solch einem Anlass sollte man doch mal locker auf ein "paar" € (für uns sicherlich ein vermögen, aber für die isses doch keine große summe) verzichten können damit man DEN Tag in seinem Leben mal geniessen kann und sich nicht mit angestellten Schauspielern und HP Baxxter abhängen muss!!!
-
hat denn keiner ne info, ob die PSP oder IXUS nochmal kommen werden? gibt doch sicherlich ein paar o2ler hier die evt. was wissen.
mfg