Beiträge von Zipracer63

bei uns hier in der gegend sind die alle von der hmi die so leute auf partys anbabbeln (der beste konter den die typen darauf hin mal von nem typen auf ner party bekommen haben war : never eyer ihr zombies :D )

ich halte davon nix, aber es gibt hier schon einige die sich ne goldene nase daran verdient haben, fahren alle porsche (bestimmt nur leasing, aber die rate ist schon teuer genug), schaffen sich wohnungen an...

bei den meissten funktioniert das alles nicht, gibt wohl nur wenige die damit richtig erfolg haben...

n8

ey jetzt mal im ernst, scooter auf ner hochzeit? :flop: :rolleyes:
    die serien war in meinen augen schon so kacke gemacht, einfach viel zu gefaked alles... und dann noch so ne hochzeit, die sind doch einfach die deppen die von ProSieben ausgenutzt werden... Ne Hochzeit soll schon was persönliches sein, aber die werden das Programm wohl net aufgestellt haben für den abend...

ich glaub ich werd net mehr :D wollts eigentlich net sehen hab aber doch mal reingeschaltet, leider :(

was meint ihr?

geld kam heute, im großen und ganzen nen super geschäft, nur fände ich es besser auf evt. verspätungen/probleme hingewiesen zu werden. Hatte vermutet das alles länger dauert, aber wenn es heisst geld ist freitag raus und es dauert weitere ~10 Tage bis das Geld auf meinem Konto ist find ich das schon bissle kacke...

naja wie gesagt geschäft ging gut...

also momentan läuft ja mal alles schief bei o2 ??? bin mom im emailkontakt mit denen, immerhin das scheint ganz gut zu laufen. habe aber immer noch nix von zwei werbegeschichten gehört und eben versucht diese nochmal zu werben, schonwieder erscheint fehler bla bla bla wir versuchen das zu beheben bla bla bla ???

da macht das alles keinen spaß mehr.

hat nochmal jemand was gehört ob die PSP oder die CAM wieder ins programm kommen? dieser part meiner mail wurde dezent überlesen und net beantwortet...

denke auch das es schwierig wird sowas noch günstiger zu kriegen, aber es soll wohl outlets geben, wo das zeusch noch günstiger zu kriegen sein soll. wäre cool wenn da jemand evt. ne idee zu hat. und ebay bin ich mir net so sicher, denke grad trachten sollte man vorher anprobieren, am end schauts nix aus...

Grüß Gott ;)
    hat jemand eine ahnung wo man in deutschland (optimal wäre rund um frankfurt, bei münchen wär auch nicht verkehrt) ein trachtenset unter 199.- bekommt? in diversen onlineshops wird ein set, besstehend aus schuhen, strümpfen, kniebundhosen mit trägern und hemd für 199€ angeboten.

kennt jemand was günstigeres was auch taugt? werde dann natürlich hinfahren und anprobieren, blind wird nix bestellt.

Gibt es auch gute Trachtenoutlets die ihr empfehlen könnt?

daaaaaanke :D

hat jemand eine ahnung wo man in deutschland (optimal wäre rund um frankfurt, bei münchen wär auch nicht verkehrt) ein trachtenset unter 199.- bekommt? in diversen onlineshops wird ein set, besstehend aus schuhen, strümpfen, kniebundhosen mit trägern und hemd für 199€ angeboten.

kennt jemand was günstigeres was auch taugt? werde dann natürlich hinfahren und anprobieren, blind wird nix bestellt.

mfg