haste zufällig gefragt ob nochmal mit den prämien zu rechnen ist?
Beiträge von Zipracer63
-
-
tja dann ist mein geld wohl noch nicht raus, weil ich keine mail erhalten habe, dachte es wären alle raus am Freitag???
-
die ganzen prämien sind so langsam ausverkauft und meine punkte kommen nicht bei... ganz grosses kino...
-
jopp hätte nämlich auch gerne eine rechnung und nicht nur einen lieferschein. auszahlung steht auch noch aus...
-
hi leute gibts auch ne andere möglichkeit leute zu werben, beispielsweise per email? regt mich ja schon irgendwie auf das ich hier leuten den vertrag weiterempfohlen habe und ich diese jetzt nicht werben kann. is doch ne schweinerei. immer erscheint "Die angegebene Nummer ist unbekannt"
...danke
-
hab heute auch noch 2 kumpels werben wollen, auch
"Rufnummer Unbekannt"erschienen. komisch oder?
Nummer wurde genauso wie gewünscht (49176...) eingegeben. -
es gibt so ne seite alla Wikipedia, wo jeder seine Infos NUR über Simpsons einpflegen kann, hat jemand mal den link, dann kann mal dort evt. mal gucken was das mit der hochzeit auf sich hat.
-
hab so das gefühl das sich o2 mit dem gutschreiben der bonuspunkte ziemllich zeit lässt, seht ihr das auch so? hab jetzt einige kumpels geworben, aber bislang wurde bloß 1x punkte gutgeschrieben und es sind noch einige offen...
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
"i bin da um zu lenken, nit um zu denken"danach musste ich mir auch erstmal die tränen aus den augen wischen

-
da kannste von ausgehen das das erstmal ausverkauft sein wird, in mainzer cinestar waren um 20:00 wohl beide kinos voll