bäääääääääh, würde jetzt auch mal auf schnecken tippen aber sieht doch bissi komisch aus...
Beiträge von Zipracer63
-
-
Hi leute komme grad ausm Kino, hatte durch zufall entdeckt das es eine Vorpremiere zu o.g. Film gibt, dachte alles klar gehste mal gucken.
War mir aber net sicher ob der film der knaller wird, da mich die neuen Folgen nicht überzeugt haben, und ich bis dato keinen einzigsten Trailer gesehen hatte.
Ich sage euch GEIIIIIIIIIL
ich habe tränen gelacht, eine geile Szene nach der anderen, und der Film kann auf jedenfall mit den alten Folgen mithalten... Auch von der Story sehr lustig, umsetzung auch cool aber bissi computeranimation mit drin, aber nicht zu vielso wies aussieht gibts nen ... Teil

Den abspann bitte ganz zuende gucken, gibt auch noch bissi was zu lachen.

Allllllllla und gute Naaaaaaaaaaaaaaaaacht

-
verfolge das mit den prämien noch nicht so lange, gab es früher auch schon so hammer prämien? ich mein ne psp, beamer, v3i d&g... is schon extrem..
-
shiiiiit, die guten preise verschwinden, psp ist vorübergehend ausverkauft, meint ihr die kommt nochmal? Die guten Kopfhörer sind ja auch net mehr im programm...
bitte um insiderwissen

-
nene die haben mir bestätigt das ich 5geworben habe und nur 3 anerkannt wurden und trotzdem darf ich nicht mehr werben sagen die
kann ich denen glauben oder wollen die mich veräppeln?
-
kann man das Geld (in meinem Fall debitel) einfach ohne vorher telefonisch oder schriftlich etwas vereinbart zu haben auf das Konto (natürlich mit angabe des Verwendungszwecks) senden?
mfg
-
hier leute, hab eben ne antwort von o2 auf einige fragen erhalten:
- Frage war wieviel leute ich dieses jahr noch werben darf?
Habe 5 leute versucht zu werben und nur 3 wurden anerkannt, jetzt meinen die das ich niemanden mehr werben könnte
ist das wahr?
-
ja klar, aber ich denke mal das auch einige das 6300 gewählt haben bei der man noch nen 50er obendrauf gekriegt hat
feedback wäre doch trotzdem mal ganz nett oder? warte gerne länger, jedoch will ich sowas auch vorher gerne wissen!
-
wie jetzt? du hast die um portierung gebeten, punkte verfallen beim portieren und was sagen die an der hotline dazu?
son beamer wär nämlich was feines

-
hi, wollte mal fragen ob es überhaupt spiele für das shine gibt, hier im forum liest man über lg-spiele nicht sehr viel?!
wäre mal ganz nett zu erfahren..
mfg