-
hat jemand ne ahnung/info was mit den Prämien passiert? mir kommt es so vor das die durch die hohen bonuspunkte ihre prämien loswerden wollen?
Kommt da evt. bald was neues? Hat jemand ne Info?
und überschreiben von punkten von anderen konten wird wohl auch nicht gehen?
mfg
-
Fände es von JM-Mobile gut zu wissen ob die Auszahlungen pünktlich ausgzahlt werden oder es verzögerungen geben wird.
Fänd ich jetzt besser als wenn es schon zu verspätungen gekommen ist...
mom ist mir der beitrag zu ruhig, die meissten geben sich wohl mit dem handy zufrieden...ich bin aber erst zufrieden wenn die auszahlung da ist...
mfg
-
wusste garnicht wieviel leutz in meiner gegend unterwegs sind... wenn ich mal keine tankgutscheine habe tanke ich oft an der agip in kostheim,zwar nicht die günstigste aber direkt bei der arbeit... aber ja die preise in wiesbaden sind mir gestern abend auch aufgefallen, sehr extrem, warte aber einfach bis montag wenns geht, da sind die preise meistens am günstigsten...
-
so ruhig hier komisch 
wollt mal fragen wie es hier mit den auszahlungen voran geht, am end kann sich der ein oder andere user mal zu äussern, meine dürfte spätestens nächste woche da sein.
mfg
-
bei mir das gleiche, habe jetzt nach mailanfrage ne entschuldigungsmail mit zusagen das es auf der nächsten rechnung berücksichtigt wird... is doch alles verarsche, so nach dem motto, die meissten denken eh net mehr dran...
-
kann dir zwar kein link geben, aber in den gängigen outletstädten (zweibrücken, metzingen, wertheim...) in D gibts es Puma outlets, und diese führen alle diese Jeans...
-
http://www.autoeurope.de
je nach auto auch ab 18jahren fahrbar (musst halt nen zuschlag blechen)
check it out 
-
hallo leute bin jetzt auch stolzer besitzer des shines, soweit alles ok bis auf eines, das handy knarzt wenn ich auf die linke taste neberm röllchen drücke. habe die ursache gesucht und mal den akkudeckel abgenommen, auf einmal alles ruhig. denke mal beim drücken gibt der akkudeckel nach und deshalb entsteht das geräusch. kommt das öfters vor? wenn ja was kann man dagegen tun? was hinten zwischen akkudeckel und handy quetschen damits ruhig bleibt?
vielen dank
-
bei mir haben beim duo 2 umschläge von debitel im karton gelegen
-
sodele mein shine kam auch eben, habe auch sofort die Karten freigeschaltet.
Kurz mal meine Eindrücke:
- Dauer des kompletten Vorgangs: Etwas lang, aber dadurch das der Andrang so hoch war und ich einer der letzten war isses ok gewesen. Schien ja auch an Debitel gelegen zu haben von daher nix auszusetzen.
- Kommunikation: Sehr gut, auf Fragen wurde immer flott und freundlich geantwortet.
- Preis: war ja wohl mal mehr als super :top:
FAZIT: Empfehlenswert, würde wieder bestellen...
ABER WARTEN WIR ERSTMAL DIE AUSZAHLUNG AB