was passiert wenn man abgelehnt wird? kann man dann beispielsweise von t-online zu o2 wechseln oder hat das was mit debitel zu tun?
Beiträge von Zipracer63
-
-
Re: SMS an JM-Mobil für die Auszahlung nötig?
ZitatOriginal geschrieben von thaibo
jm-mobileIst es denn jetzt für die Auszahlung nötig, eine SMS an euch zu senden, oder nicht?
Zitatich habe schlicht bis heute noch keine Nachricht von JM-Mobile erhalten, wohin die SMS gehen soll.
war aus dem oberen text nicht ganz herauszulesen, aber nichts für ungut, lassen wir das mit dem OT...
-
mein tag startet bestens, aber das wurde ja wohl schon durchgekaut mit der sms...

-
ey alter machs doch einfach, unglaublich was hier für pfennigfüchse unterwegs sind das ist ja net mehr feierlich :flop:
geh einfach in der stadt 3 pfandflaschen aufsammeln, dann haste deine "Ausgaben" wieder reingeholt...
-
hallo leute habe am Freitag um 14h noch die unterlagen von jm-mobile geschickt gekriegt, habe jetzt eben ein konto auf der jm-seite eingerichtet über den link in der email und mir alle pdf-dateien ausgedruckt und will jetzt die Card-Auftragsblätter ausfüllen.
Könnt ihr mir sagen was ich alles ausfüllen muss auf den Auftragsblättern?
Eigene Angaben is klar, aber alles andere? hab sowas noch nie gemacht und will die unterlagen so schnell es geht auf den postweg schicken...Könntet ihr mir helfen? Bin da net so fit und will nix falsch machen bzw. irgendwas vergessen.
mfg fabio
-
vielleicht krieg ich hier ein paar antworten, hoffe es ist nicht zu sehr offtopic
bin am schwanken zwischen dem shine und dem 6300, preis ist egal, telefonieren (empfang), sms, mp3 sind mir wichtig.denke mal beide handys haben so ihre macken, was würdet ihr sagen (am end gibts ja paar leutz hier die genau diese erfahrungen besitzen...)
vielen dank ciaoooooo
-
hi bin bissi unschlüssig, beide handys sind edel durch ihre metalloptik, der preis ist egal
würde das handy hauptsächlich zum telefonieren, sms schreiben und mucke hören benutzen. rest is ziemlich egal
bin mal auf eure meinungen gespannt :top:
danke
-
sorry aber das ist jetzt kacke hock auf der arbeit und mir sind die hände gebunden

jetzt wollt ich mich heut nachmittag hinhocken und 2 verträge klarmachen und dann sowas...könnt ihr das nicht irgendwie noch bis montag nachmittag verlängern dann würd heut noch was rausgehen, Freitag nachmittag ist für die Beruftstätigen hier ganzschön schlecht, vorallem hab ich mich jetzt schon tagelang durchgelesen und überlegt ob ich jetzt soll oder nicht und ich will umbedingt noch nen vertrag klarmachen...
bitte um kulanz und ich mach heut alles fertig, scan alles ein und schicks per email

-
hehe heut auf der arbeit kam mir auch der gedanke, ob ihr Fernseher, bzw. beamer anbieten könnt?
würde mich um kurze antwort freuen.
mfg -
was kostet das lg shine mim duo?
vielen dank