Beiträge von Zipracer63

hmm konnts mir jetzt nirgeds anghören aber ich glaube eher nicht, das lied ist denke ich mal sehr alt und wird von einer frau gesungen. das mit pony kommt mir zu selten vor... thx trotzdem, adere ideen?

Hallo leute, die Schlagerexperten sind gefragt:
    Auf einer örtlichen schlagerparty läuft immer ein lied, da die näcshte party noch drei wochen hin sind und ich schon tagelang nen ohrwurm habe muss ich das jetzt wissen.

Es wird gesungen von einer dame mit zarter stimme, es kommt öfters die wörter
    "uund meiin pony" irgendwie sowas vor.

BITTTTTTTE helft mir!!
    :D

Hi leute hab mal ne frage, habe aus Amiland shirts bestellt und gestern lag meine bestellung (mit DHL globalmail parcel) im Briefkasten,soweit so gut...
    Mein Paket wurde Zollamtlich abgefertigt und auf dem Aufkleber "Einzuziehende
    Einfuhrabgaben" steht der Betrag 9,56 € vermerkt, für zwei shirts :( . Soll jetzt auch net das problem sein, da ist auch ein blatt dabei an dem man sieht wie sich die
    summe errechnet. Außerdem steht da: Zahlungsaufforderung und Rechtsbehelfsbelehrung
    siehe Zusatzblatt (bei schriftlicher Mitteilung)

Nur habe ich kein Zusatzblatt mit zahlungaufforderung? was soll ich jetzt machen,
    kommt da nochmal was separat?

Mein packet lag ja bei mir im briefkasten, ich musste net zum zoll das abholen, ist doch normalerweise zum abholen oder? Oder hat das DHL vorgelegt und die melden sich nochmal bei mir bzg. nachzahlung?

Bin jetzt nämlich verunsichert was ich machen soll, bin in nächster zeit nicht zuhause und will das mit der zahlung ja net unnötig hinauszögern, im falle das ich da noch was zahlen muss...

mfg fabio
    danke vorab

Hi leute hab mal ne frage, habe aus Amiland shirts bestellt und gestern lag mein päckchen im briefkasten,soweit so gut...
    Mein Paket wurde Zollamtlich abgefertigt und auf dem Aufkleber "Einzuziehende
    Einfuhrabgaben" steht der Betrag 9,56 € vermerkt, für zwei shirts :( Soll jetzt auch
    net das problem sein, da ist auch ein blatt dabei an dem man sieht wie sich die
    summe errechnet. Außerdem steht da: Zahlungsaufforderung und Rechtsbehelfsbelehrung
    siehe Zusatzblatt (bei schriftlicher Mitteilung)

Nur habe ich kein Zusatzblatt mit zahlungaufforderung? was soll ich jetztt machen,
    kommt da nochmal was separat?

Mein packet lag ja bei mir im briefkasten, ich musste net zum zoll das abholen, ist
    doch normalerweise zum abholen oder?

danke vorab