Beiträge von Zipracer63

hallo leute, suche ne kleine anleitung zum streichen von Borten an rauhfaserwänden, habt ihr da evt. ne idee. weil einfach abkleben und streichen is ja net weil die farbe ja durchläuft wegen der rauhfaser?

Eine von euch, kurz verfasste Anleitung genügt mir, link wär auch OK..
    danke

hallo leute will mir mit photoshop mal ein paar t-shirts designen, hat jemand eine idee oder link wo ich blanke t-shirt zum bearbeiten in verschiedenen farben herbekomme? hab bislang nur ein weisses gefunne welches brauchbar war.

mfg

der daihitsu quore dürfte doch sicherlich auch sehr günstig sein wenn der noch gebaut wird, hatt ich jetzt so in erinnerung.

Aber hier mal ne Randbemerkung von mir:
    Auto fahren muss auch spaß machen in meinen Augen, wenn ich schon nach deinen Kriterien nen Auto aussuchen müsste, wärs wohl besser gar keins zu kaufen... Du sparst am falschen Ende... Mein damaliger Ford Fiesta mit 1,2liter und knapp 60PS hat von der Versicherung und steuer in etwa gleichviel gekostet wie mein jetziger C Corsa GSI. Wenn ich jetzt zurückdenke das ich so viel Geld für den Fiesta rausgeschleudert habe, und eigentlich keinen Fahrspass oder sonstige freuden mit dem Auto hatte, fand ich es die richtige entscheidung von mir bei der Anschaffung ein paar € mehr auf den Tisch zu legen aber dafür die ganzen Jahre lang spass mit der Kiste zu haben...

denk mal drüber nach...

falls ihr mal centerparcs besuchen möchtet, empfehle ich ebenfalls LTUR. is auf der seite ein wenig schwierig zu finden aber es lohnt in meinen augen. Haben jetzt für het heijderbos für ein Premium Hotelzimmer für zwei personen 209.-, für die zweite person 1.- = 210.- für 3 Tage vom 13-16 April. Erlebnisbadkarte inkl., und Tiefgaragenplatz glaube ich auch. Der selbe aufenthalt hätte über Centerparcs direkt 420€ gekostet :) -50%