neuer preis siehe oben
Beiträge von Zipracer63
-
-
ja gut was steht denn da drin, hab die unterlagen net zur hand und kp wo ich die finden kann.
ne kurze zusammenfassung mit deinen worten wäre hilfreich

-
hmm kp direkt beim hersteller? ja hab da net so plan von der sache. gibts da quasi keine möglichkeit das ding loszuwerden? außer halt einfach ohne garantie zu verscherbeln?
ciao fabio
-
Hi leute, die aktion passt wie die faust aufs auge für mich,benötigen 2 navis die wir uns ohnehin gekauft hätten... drittes ist umsonst, d.h. wir brauchen es nicht, kann ich das jetzt mit rechnungskopie weiterverkaufen oder geht das gegen irgendwelche Regeln von metro? Das Thema wurde ein paar seiten vorher schon angeschnitten, aber bin net ganz schlau draus geworden...
bitte um aufklärung

-
hallo leute verkaufe ein tomtom one D/a/ch edition. hab ich geschenkt bekommen, da ich eigentlich nur hier in der stadt rumfahr und zur arbeit kenn ich die wege

Wurde ausgepackt und bissel rumgespielt aber nicht benutzt.
Preis setze ich jetzt mal 200€ inkl. Versand an. Kann das geld eher gebrauchen wie nen tomtom :p
mfg fabio
-
war heute da, in mainz-kastel gibts die aktion auch.
da ich leider keine karte zur hand hab, konnt ich net rein um zu gucken was die für PDA`s und Navis haben.
Kann mir das zufällig jemand beantworten? wäre supiwichtig.
vielen daank
-
zählen pda`s zur PC Abteilung oder Navis?
-
Hallo leute, euch ist ja sicherlich die Marke
CHEAP MONDAY
bekannt!Diese bieten sehr geil geschnittene Röhrenhosen an, und das zum fairen preis.
Da diese kaum zu bekommen sind, habe ich mir diese in einem Internetshop bestellt, sicherheitshalber 2 verschiedene. Heute kamen diese und ich habe mich für eine entschlossen, die andere kann weg...Es handelt sich um die Größe 31/34
BILD:

PREIS 65€ VHB
-
Hi leute suche cheap monday hosen, sind röhrenjeans, das modell heisst Tight. Die teile sind eigentlich überall ausverkauft, hab riesige schwierigkeiten die teile zu finden.
Würde mich um Online-shops und Adressen hier in der Gegend um Mainz, Wiesbaden, Frankfurt sehr sehr sehr freuen...
ciaooo
-
ich bin für eine gesunde mischung zwischen markenklamotten und son zeug alla H&m, zara und co
für schuhe und Jeans gebe ich viel geld aus, weil ich die erfahrung gemacht habe das ich das sonst net gerne trage, weil hosen nie so gut sitzen, wie zb. ne diesel, pepe usw. schuhe auch marke, wobei ich aber eher auf unübliche modelle stehe die ich günstig bei ebay erwerben kann.
Oberteile können ruhig vom H&M zara und co sein, wobei ich auch markenoberteile trage.
Jacken auch nurnoch h&m und co, weil man diese meistens zu selten trägt...