aja der taugt doch schonmal, nur kommen mir 200cm bissle lang vor... hatte nur in einem shop son ding "offline" gefunden, aber 25€ is ja mal unter aller sau...
i will see thx :top:
für weitere tips bin ich sehr dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aja der taugt doch schonmal, nur kommen mir 200cm bissle lang vor... hatte nur in einem shop son ding "offline" gefunden, aber 25€ is ja mal unter aller sau...
i will see thx :top:
für weitere tips bin ich sehr dankbar
geilo, danke :top:
wie findest du die schuhe so, qualitätsmäßig? was haben deine so gekostet?wohl nen 100er oder?
thx ciao
das ist wie mit den leuten im näheren freundeskreis, die einem die klamotten nachkaufen ![]()
hehe, müsste vll. noch dazu sagen das es für einen herren sein soll ![]()
was es net für arme leute gibt auf der welt, schmücken sich mit meisterwerken von anderen...
wisst ihr wo ich ganz dünne Schals herbekomme? die sind mom. sehr gefragt, aber leider find ich die nirgends...
dankeeee
denen hab ich shon gemailt, die brauchen ne artikelnummer, farbcode...
aber das hab ich leider net.
trotzdem danke
so warn gestern mal im cocoon, also von kleiderordnung leider keine spur...
die leute sind da teilweise so schlampig/billig rumgelaufen, unglaublich. natürlich die minderheit...
aber club is der burner :top:
ja aber das ist ja kein germanyyyyyyy ![]()
habt ihr keine ideen?
meine kam auch, supi