dat jibts doch jarnett ![]()
dann wenigstens mal paar tips wo man gut fred perry kaufen kann (online oder im umkreis von mainz)
Beiträge von Zipracer63
-
-
find ich jetzt persönlich ok eigentlich, zu dem preis
-
was passiert wenn man net zu den 100 gehört? kohle futsch?
fänd ich krass, da weltbild so bekannt ist werden die sciherlich gut einnehmen...
tzee -
hi leute bin auf der suche nach diesen schuhen wie abgebildet in schwarz

handelt sich um fred perrys, hier in der gegend leider kaum bis garnet zu kriegen (nur in braun).
hat jemand nen tip? wäre super danke :top:
-
und wie ist der stick so von der geschwindigkeit?
wie war das bei euhc nach der bestellung? wann kam ne bestätigung?
-
kam bei euch schon irgendeine bestätigung per mail?
bei mir noch netdanke
-
eben bestellt, vielen dank jungs

-
hi und danke für deine nachricht,wollen am SA hin mein problem bei solchen sachen sind immer die schuhe. hab zwar feine sneaker, aber die sind alle weiss, und die feinen schuhe passen net auf die jeans, manometer das ich mir mal über sowas gedanken mach

hmm und mit weissen sneakern oder sogar chucks wird schwierig SA
?dankeeeeeeee
-
Hi leute wollen Partymäßig mal FFM ansteuern, sind vorher eig. nur in Mainz gewesen. Suchen gute Clubs die House spielen.
Habt Ihr ein paar gute Empfehlungen? Und dazu bitte noch ungefähr passenden Dresscode für den laden, wollten net umsonst nach FFM

Es wird halt viel erzählt ffm nur feiern im Anzug und son zeug, glauben kann ich das net richtig deswegen dacht ich mal ich frag euch.
Hatten das evt. das Cocoon angepeilt, am end kann uns da jmd. helfen

danke boys and girls :top:
-
Findet ihr diesen Händler serious? will jaa nix behaupten, aber die Bewertungen finde ich ein wenig komisch. Da sind teilweise 20 bis 30 Bewertungen von nur einer Person.... eigentlich müsste alles ok sein aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl... 1000e Augen sehen ja mehr wie 2, vielleicht fällt euch ja was auf... wenn net gebt mir grünes licht