-
evt. nen Raum von der Phönixhalle, Lokhalle, das KUZ
Schulen fallen mir spontan ein:
Anne-Frank, Willigis, Maria-Ward, Martinusschule, BBS (Berufsbildende Schulen), Neutorschule
Auf der Mainzer Uni kann man auch räume mieten.
Ich hoffe ich konnte etwas dienen..
mfg
-
hab die polizei angerufen, meinte es wäre ok so hauptsache keine behinderung, jo denk mal das ist ok!
-
Ente überfahren:
Moin leude, heut morgen lies es sich leider net mehr vermeiden das ich einer Ente das Leben nehme, auf einer Stark befahrenen Straße lief diese einfach auf die Straße. Meine Bremsversuche scheiterten (wollte aber in keinem Fall ne Vollbremsung hinlegen) und ich überfuhr diese (ich denke mal die ist zu 100% tot weil ich se wohl mim Reifen erwischt habe) leider.
muss man in solchen fällen förster oder sowas kontaktieren?
thx
-
so habe es jetzt aus neugier mal wie joedoe gesagt hat ausprobiert, funzt ohne prob vielen dank an euch
-
ja aber das laufwerk startet ja net momentan, wenn ich jetzt lösche und neustarte lädt der dann die cd????
-
hallo, ich hoffe ihr könnt mir evt. weiterhelfen, meine freundin hat das notebook und jetzt spinnt das cd-laufwerk, unter Arbeitsplatz ist es net mehr gelistet, und wenn man sich die treibereigenschaften anguckt steht:
Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
was soll ich tun um das problem zu beheben?hab von solchen sachen leider keinen plan...
dankeeeeee
-
wenn interesse an grünbeck besteht, könnt ihr alternativ auch nach JUDO und BWT gucken 
n8
-
was schätzt ihr wie der preis sein wird, evt. schon jemand ne insiderinfo?
auf irgendeiner seite stand ja mal ein geschätzter vertragspreis von unter 50€ ?
-
alles geklappt vielen dank für die reibungslose abwicklung
-
wie schauts mit locks aus? @ fahim