du kannst da mim schlafanzug aufkreuzen ![]()
ne mal im ernst, dress ist völlig egal, als ich mal da war, liefen die meissten in chucks, jeans und t-shirt rum...
wear what you like
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kannst da mim schlafanzug aufkreuzen ![]()
ne mal im ernst, dress ist völlig egal, als ich mal da war, liefen die meissten in chucks, jeans und t-shirt rum...
wear what you like
hallo hatte euch schon ne email geschickt bisher unbeantwortet. Habe meine unterlagen erhalten und da steht die falsche Nationalität in den papieren... was soll ich machen? abändern und wegschicken oder auf eure neuen unterlagen warten? weil dann müsstet ihr mir die mal neu schicken...
danke ![]()
richtig, is net mehr, aber dafür lebt das schick und schön wieder, is doch was oder?perfekt zum vorglühen bevor es ins 50° geht...
du meinst das cubo-negro, ist unterteilt in restaurant, bistro und eisdiele. Das Bistro ist jetzt renoviert worden vor einiger zeit, sehr gut gelungen, mit ner schönen lounge. Restaurant wird grade renoviert, das war ja schon ziemlich alt.
Das schick und schön hat jetzt wieder aufgemacht, da wos Coupe 70 mal war (Kaiserstraße ecke Boppstraße), auch eher alternativ eingestellt, läuft teilweise auch house
wo er recht hat, hat er wohl recht ![]()
lol also der typi 2 über mir verdient es doch direkt mal gesperrt zu werden oder?
unglaublich was ein horst...
hallo habe dir gestern eine mail geschrieben bezüglich einer bestellung und es kam noch nix zurück...
kannste das bitte nochmal prüfen...
ciaoi
is bei der ISH in FFM genauso, haben gutscheine gekriegt, die werden im internet quasi umgewandelt und personalisiert um schlangen zu verkürzen, naja abwarten...
Essentials genau so heisst es
das neue Boss energy... is auch gut
ganz klar nach beliebtheit sortiert:
escada - magnetism (herren) HAMMER
laura biagiotti - due (herren)
lacoste - hmm mir fällts grad net ein, mit E? fängts an
baldasserini - del mar (special edition
)