gut bei VF zahlt man den service schon von anfang an mit... aber das ist halt in dem fall optimal für euch
Beiträge von Zipracer63
-
-
hi leute brauche dringend für mein fastnachstkostüm (Napoleon) schwarze stulpen die halt nen stiefel darstellen sollen, keine socken.. wo krieg ich sowas günstig her? die verlangen ja alle einen haufen geld dafür (15€ und mehr)
material sollte aussehen wie leder oder nen härterer Stoff.danke
-
sehr schöne beschreibung, naja warten wirs mal ab...
-
hehe und genau deswegen habe ich den beitrag hier eröffnen, das ist alles so verwirrend, jeder hat seine version und mit §§ kenn ich mich auch net aus...
aber ich werde berichten, mal gucken wie lange der kack dauert, ist eine wartezeit von 3wochen denn üblich?
-
ein recht auf rücktritt würde bedeuten?vertrag auflösen?oder geld zurück, d.h. Restwert des HandyS?
-
hmm und was passiert wenn ich zu MM gehe und denen das aufbrummen will ? lass mich raten, die schicken mich zu O2 da ich dort mein handy gekauft habe?
-
hmm ich würd sagen ich wart jetzt erstmal ab und falls wieder was sein sollte geh ich erstmal in nen o2 shop und fordere einfach mal ganz sachlich ein neues handy da meines schon zwei mal in rep war. zeig die zwei rechnungen vo MM und mal gucke.
Wenn SE also 24monate garantie gibt habe ich nicht falsch gehandelt das ich zum MM bin verstehe ich das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
90% der defekten Geräte laden bei einem Repaircenter wie W-Support.was sind das für zentren? Von SE oder wie hab ich das zu verstehen?
-
ja kann es denn sein das der SE-Point auch zu CS schickt oder macht das jeder wie er irgendwie bock hat? Würd mich mal interessieren...
hmm ja und wie ist das denn bei online-o2-kunden?kann ich da in den shop oder muss ich das per email regeln und irgendwie einschicken?
danke
-
hmm das ist ja net so gut, aber im prinzip isses doch egal ob ich das handy beim SE-Point abgebe und die das dann zu SE schicken oder bei o2 und die das zu SE schicken! So denk ich mir das zum. weil SE-Point repariert net selber, die machen allerhöchstens die Software neu drauf...