CeBIT Ticketregistrierung - Sinn und Funktion?

• Hallo!

Habe heute meine CeBIT-Tickets zugeschickt bekommen, auf der Rückseite finde ich die Anleitung zur "Ticketregistrierung"... Wozu soll ich mein Ticket registrieren? :confused:
    Laut Internetseite dient es dazu, "Wartezeit zu vermeiden"... Worauf warte ich denn am Eingang, wenn ich schon ein Ticket habe?!

Wer kann mir helfen? :D

Tobias

• "Wenn Sie von einem Aussteller einen Tages-Gästeausweis erhalten haben, sollten Sie diesen personalisieren. Sie erhalten mit dem registrierten Tages-Gästeausweis kostenlosen Eintritt zur Veranstaltung und ersparen sich durch das Freischalten im Internet unnötige Wartezeiten in den Eingängen." (http://www.cebit.de/ticketregistrierung)

• Oder das hier:

Um Ihre Tickets (Gästeausweise) gültig zu schalten müssen diese personalisiert werden. Sie brauchen sich nur hier anzumelden. Mit dieser Registrierung können Sie in Zukunft alle Tickets personalisieren, sowie weitere Services dieser Webseite nutzen.

Halten Sie Ihre Tickets bereit. Sie werden nach der Anmeldung ausschließlich nach dem Ticketcode gefragt. Darüber hinaus finden Sie in der Ticketpersonalisierung eine Übersicht Ihrer gültigen sowie bereits eingesetzten Tickets.

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Eine Registrierung ist für die Cebit nicht notwendig, im Gegensatz zur Funkausstellung z.B. Hier muss man ja vorher den Voucher im Internet registrieren und kann dann das Ticket direkt ausdrucken und die Fast Lanes benutzen. Im Gegenzug bekommt die Firma die Daten der Besucher die mit ihren Karten auf der Messe waren. :D. Aber wie gesagt für die Cebit unnötig.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• is bei der ISH in FFM genauso, haben gutscheine gekriegt, die werden im internet quasi umgewandelt und personalisiert um schlangen zu verkürzen, naja abwarten...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• wenn ich die tickets nicht registriere, was muss ich dann dort noch damit machen wo wartezeiten entstehen könnten?
    kostet es dann was wenn ich sie nicht registriere?

• Du kommst problemlos mit einen Unregistrierten Ticket rein, es entstehen weder Wartezeiten, noch irgendwelche Kosten.

• Wie schon geschrieben ist durch einen Fehler in der Organisation bei der diesjährigen Cebit keine Ticket-Personalisierung notwendig.

• Ich war heute auf der CeBIT. Ging problemlos auch mit unregistrierten Karten.
    Hatte den Tipp hier gelesen - Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!