hi steht ja schon oben, soll neu sein, farbe egal. am allerliebsten nähe mainz zum treffen. aber bietet mal alle an.
mfg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi steht ja schon oben, soll neu sein, farbe egal. am allerliebsten nähe mainz zum treffen. aber bietet mal alle an.
mfg ![]()
hat das mitlerweile schon bei jemanden geklappt oder alle abgelehnt?
hallo leute, hoffe das forum passt, im prinzip wäre es ja ein schnäppchen wenns so abläuft wie man es versprochen kriegt...
Hab die internetseite nicht im kopf, werde die quelle natürlich nachtragen.
Es gibt einen anbieter im netz der einem folgendes Angebot unterbreitet:
W850i + 5x Genion card S = 27€
Das heisst,
5x die Genion Card S abschliessen = 5x25€ A-Preis = 125€
Handypreis = 27€
--------
152€
-25€ gutschein (im netz)
... wären 125€ für das W850i ohne Vertrag quasi
Der händler schliesst somit 5 "verträge" ab und erhält 5x provision. dadurch kann er das handy günstig anbieten, so meint er...
Gibts da nen Haken? Man kann den Vertrag ja abschliessen, und 2-3 monate später kündigt man alle 5 "Verträge"
man muss nur o2-unbekannt sein meinte der händler, weil dann wohl 5verträge net akzeptiert werden...
Kann das sonst irgendwelche nachteile mit sich ziehen die aktion?
danke
also hab heut mal nen espresso-pad probiert, naja also mit nem richtigen italienischen espresso kann man das ding net vergleichen is aber doch ganz ok.
Die Senseo-tasse ist aber toll, werd mir eine anschaffen..
hallo brauch mal eure hilfe, nen kollege behaupter er hätte folgendes erreicht bei der VVL:
und zwar anstelle ner vvl, d.h. 3 jahre vertrag ab telefonat, würde der vertrag ab jetzt 2 jahre laufen. quasi der alte einfach mittendrin aufgehoben und dafür nen neuen gemacht???
meint ihr das ist möglcih? dürfte doch ein ziemliches minusgeschäft sein, er telefoniert auch net viel...
wäre um eure einschätzung dankbar
wow, guter preis sag ich jetzt mal...
aber ob da noch was kommen wird? evt nen ausverkauf gewesen...
für mich bitte auch ![]()
138304262
schon ziemlich günstig für ein originial oder? Dazu noch Herkunft China. Außerdem schreibt der 100% Brandnew und 100% High Quality, aber net 100% original... ich kanns net genau beurteilen, aber diese indizien schliessen für mich darauf, das irgendwas net stimmen kann... Und dieses R3A, auf fotos kann viel sein, obs dann wirklich drauf ist wenn du es bestellst?und das zu fälschen wär ja das kleinste...
mfg
hehe ja, hatte vorhin falsch gepostet, sollte in den m520-karstadt beitrag