leute mal ne frage, habe dies jetzt schon beim 2ten notebook festgestellt. sobal ich mit dem notebook online gehe (in meinem fall per Wlan) fängt das notebook an zu piepsen, habt ihr auch sowas bemerkt?
wäre um kurze info dankbar...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute mal ne frage, habe dies jetzt schon beim 2ten notebook festgestellt. sobal ich mit dem notebook online gehe (in meinem fall per Wlan) fängt das notebook an zu piepsen, habt ihr auch sowas bemerkt?
mfg
mfg
so ne weitere tatsache die ich festgestellt habe. meine freundin hat das selbe notebook, bei ihr war vorher nie solch ein piepsen festzustellen... hab ihr gestern W-lan installiert, somit ist sie zum ersten mal online seit gestern, und siehe da, es piepst jetzt genauso?!
hmm komisch?!oder net?
wer sich solche klamotten kauft versucht sich und den anderen was vorzumachen... ganz einfach.
Man versucht sich dadurch doch einfach eine gesellschaftsschicht höher zu mogeln
beispiele könnt ihr euch ja denken...
teenage dirt <--- irgendwie sowas ist doch auch solch ein lied
um meinen senf auch noch hinzuzufügen...
wer kein geld für markenklamotten ausgeben will soll sich h&m oder KIK klamotten kaufen, und net mit so billiger D&G lappen rumlaufen...man hört immer das gleiche, ich kauf mir doch net so ne teure artikel. aber warum kauft man sich die billige variante die gleich aussieht???
Ich denke h&m und co macht für den preis relativ anständige qualität die ein paar jahre halten kann, warum dann nen fake kaufen und drauf hoffen das die quali gut ist? check ich net...
ach was mir noch einfällt, das netzgerät piepst genauso hat das evt. auch noch was zus agen?
was schlagt ihr vor was ich tun soll? damit leben oder in rep bringen?
jo hock sehr oft im bett damit, werd mir das mal angucken...vielen dank
aber ihr dürft ruhig noch weitervermuten ![]()
ciao
hallo leute bin bissle überfragt, ihr könnt mir sicherlich helfen... hab nen notebook von msi (karstadt aktion 499.-). Mir ist aufgefallen das das notebook konstant pieptöne von sich gibt, würde sagen das kommt von unter der tastatur oder sogar noch weiter vorne... ist aber nicht immer. Teilweise im akkubetrieb und teilweise beim netzbetrieb.
Was ich sehr merkwürdig finde, ist auch schon öfters so vorgefallen: bin am surfen und das teil ist am piepsen, mache das ICQ aus und auf einmal hört das geräusch auf! Hat aber nix mit icq zu tun, es piepst auch wenns icq mal net an ist.
was könnte es sein?hab kein bock mein lappi für ein paar wochen aus der hand zu geben...
es fällt so ca. bei 20-30% der Nutzung an, von daher noch verkraftbar...
danke
frag doch mal den "Klinsman", der hat sicherlich nen tip für dich...
![]()
(falls dir das nix sagt, mal SWR3 hören)
SCNR ![]()