Beiträge von Zipracer63

hoffe ihr könnt mir helfen, suche eine schultertasche von quicksilver. sie ist aus leder, farbe braun. größe so A4. vorne ist die quicksilverschrift eingestanzt und ein goldenes Quicksiver zeichen aus metall. auf der hp von quicksilver finde ich nix, gesehen habe ich die tasche im danies schuhgeschäft... wollte mal die preise im netz abchecken...

danke

die allergrößte frechheit:
    Der typ von der HOtline meinte (zu meinem nagelneuen Modem):

Wir können ihnen einen außendienstler rausschicken, wenn die leitung kaputt ist bezahlen sie nix für die reparatur, wenn das modem matsch ist bezahlen sie 40€ anfahrt + 16€ p. 1/4h

Was soll dann der bullshit? haben die mir das modem gegeben oder hab ichs mir von ner annern firma gekauft? die müssen doch dafür haften oder?

die telekom ist der letzte Verein, bei mir hat NIX geklappt, absolut NIX...

Tarifwechsel: Bei dritten Anruf gings, vorher wurde keine meiner daten gespeichert musste immer wieder alles von vorne angeben (Daten)

Modem: Ebenfalls drei anrufe bei beschwerdehotlines wo es denn bleibt...

Modem war daraufhin kaputt und es gab tagelang ärger, man wusste net was es ist... Außerdem war die Leitung noch nicht für das neue modem geeignet (das müssen die doch umstellen und net warten bis ich anrufe)
    Im Shop modem umgetauscht dann gings

EMAIL: Durch den Tarifwechsel haben wir eine neue t-online nummer erhalten was ja falsch ist.. dadurch haben wir keine alten emails (alte t-online nummer) mehr erhalten... wieder weitere 3 emails an die alias... adresse waren von nöten das es funkt und trotzdem haben die eine adresse vergessen...

Beschwerde: Habe außerdem noch bei der HOtline angerufen um mich über die lange ausfallzeit zu beschweren, es gab am end noch ne gutschrift (Laut ihr mal gucken obs die wirklich gibt) aber diese frau war sowas von unfreundlich das ich die am liebsten durch den hörerer gehauen hätte. Da is man so im stress wegen DENEN und muss sich noch unverschämtheiten anhören...

Im großen und ganzen würde ich auf diesen laden .... wenn meine eltern nicht so unflexibel wären um zu kündigen und zu wechseln...

just my 2 cents

werde meinen urlaub jetzt in mailand verbringen, Flug ab hahn und 4 übernachtungen im 4*-HOtel (frühstück inkl.) für glatt 200.- p.P.
    Das Hotel liegt gerade mal 400m vom mailänder Dom entfernt, also superzentral :top:

Flug hab ich über Ryanair gebucht (50 hin und zurück inkl. Steuern p.P)
    Hotel über HRS, Romana Residence (150 p.p. für 4 NAchte)

Finde das eingetlich ein super schnäppchen muss ich sagen, wenn ich mit soner Reisegruppe weggefahren wäre hätte ich für den preis nen gammligen bus und ne 1* pension bekommen...

die leute bei der hotline machen einen manchmal einfach zuu sauer, da hat man seine probleme mit dem shit und die quasseln nen müll bei dem man als nicht-mitarbeiter schon an den kopf fassen kann, aber darum gehts nichtmal mehr, es ist einfach die art und weise wie sie einen dumm anmachen

hatte vorhin eine junge dame dran, die wusste NIX aber auch garnix, hat sich dafür aber auch net aufgespielt wie der letzte drachen von daher bin ihcs der auch net bös

denn sie wissen nicht was sie tun, jugend forscht :D

Hi
    werde die hotline wohl mal anrufen, die dame dachte wohl sie könnte mich dumm anmachen weil ich ne gutschrift gefordert habe, dabei noch gefragt habe ob ich das auch schriftlich bekomme weil die einem ja viel versprechen wenn der tag lang ist...

das mit ner mail habe ich vor einiger zeit mal versucht, keine reaktion bis heute...

guten tag mal ne frage, hatte grade jemanden unter der 08003301000 (Telekom) in der Beschwerdehotline am aparrat, die mir ein bisschen zu unfreundlich geantwortet hat, und mir beim Weiterverbinden höchstwarscheinlich die Leitung getrennt hat.

Wie kann ich mich am effektivsten über diese Dame beschweren? Namen habe ich mir geben lassen, da lässt sich doch sicherlich was machen oder?

Da wird einem solch ein besch.... service angeboten, und die eule am anderen Ende der Leitung zieht den Ruf dieses Unternehmens noch weiter in den Dreck...

Mfg

Mein Kumpel hat mal gesagt, für alles was wirklich etwas verändert bzw. Wirkt brauchst du ein Rezept, ich denke da ist was wahres dran...

Dann wäre speziell in diesem Fall meine Gegenfrage: warum lassen sich leute operieren, botox spritzen wenns auch mit creme geht?

ciaoi