die telekom ist der letzte Verein, bei mir hat NIX geklappt, absolut NIX...
Tarifwechsel: Bei dritten Anruf gings, vorher wurde keine meiner daten gespeichert musste immer wieder alles von vorne angeben (Daten)
Modem: Ebenfalls drei anrufe bei beschwerdehotlines wo es denn bleibt...
Modem war daraufhin kaputt und es gab tagelang ärger, man wusste net was es ist... Außerdem war die Leitung noch nicht für das neue modem geeignet (das müssen die doch umstellen und net warten bis ich anrufe)
Im Shop modem umgetauscht dann gings
EMAIL: Durch den Tarifwechsel haben wir eine neue t-online nummer erhalten was ja falsch ist.. dadurch haben wir keine alten emails (alte t-online nummer) mehr erhalten... wieder weitere 3 emails an die alias... adresse waren von nöten das es funkt und trotzdem haben die eine adresse vergessen...
Beschwerde: Habe außerdem noch bei der HOtline angerufen um mich über die lange ausfallzeit zu beschweren, es gab am end noch ne gutschrift (Laut ihr mal gucken obs die wirklich gibt) aber diese frau war sowas von unfreundlich das ich die am liebsten durch den hörerer gehauen hätte. Da is man so im stress wegen DENEN und muss sich noch unverschämtheiten anhören...
Im großen und ganzen würde ich auf diesen laden .... wenn meine eltern nicht so unflexibel wären um zu kündigen und zu wechseln...
just my 2 cents